Jump to content

Bernsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bernsch

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bernsch

    ntldr fehlt

    Habe im BIOS die Bootplatte umgestellt! Jetzt funkts!
  2. Bernsch

    ntldr fehlt

    Habe leider nur eine WinMe-Bootdiskette mit der das nicht funkt. da ich eine"falsche MS-DOS Version" habe! Wenn ich die andere Platte im laufenden Betrieb dazuhänge, dann stürzt er ab. Ist es nicht möglich die Platten im BIOS zu tauschen? Bin verzweifelt! Danke!
  3. Bernsch

    ntldr fehlt

    Die Platten sind nicht anders am Rechner gehangen, habe nichts verändert. Die Win2000-Platte ist gemastert und die andere geslaved. Wie ändere ich die Reihenfolge? Danke! Bernsch
  4. Hallo! Habe zwei physisch voneinder getrennte Festplatten. Auf der einen habe ich Windows 2000 installiert, auf der anderen meinen Daten. Nun habe ich die Win2000-Festplatte neu formatiert und Win2000 neu aufgesetzt. Nun habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich die 2. Festplatte anstecke erscheint noch bevor Win2000 startet "NTLDR fehlt - Neustart mit Strg+Alt+Entf". Ein Neustart hat das selbe wieder zur Folge. Das einzige das was bringt ist, wenn ich die 2. Festplatte abstecke. Dann fährt Win2000 ganz normal hoch! Was kann da der fehler sein? Hätte meine 2. Festplatte mit all meinen daten schon wieder gern! MfG Bernsch.
  5. Bernsch

    Registry???

    Da wird nur das Desktopsymbol entfernt! :(
  6. Bernsch

    Registry???

    möglicherweise eine blöde Frage, aber wie deinstalliere ich den IE? Finde keine Deinstallationsdatei und in der Systemsteuerung gehts auch nicht!
  7. Sorry im vorhinein, wenn dieses Thema hier nicht herpaßt, aber ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen IE öffne erscheint als Startseite die meines Providers, ich kann machen was ich will (eine andere Startseite eintragen,...[drücke bei den Internetoptionen "übernehmen"]), sobald ich den IE neu starte ist wieder die Site meines Providers die Startseite. Woran kann das liegen??? Das nächste Problem habe ich mitn Outlook Express. Da mein Internetanschluß über meine Uni geht, habe ich von meinem eigentlichen Provider keine Emailadresse zur Verfügung gestellt bekommen, da ich ja sowieso eine Uniadresse habe (mein Anschluß geht auch übern Uniserver). Nun besteht folgendes Problem: Immer wenn ich das Outlook Express neu starte, soll ich das Emailkonto bei meinem Provider einrichten. Ich kann tun was ich will, ich habe das Konto schon zig-male gelöscht (da ich ja keines habe), aber immer wenn ich das Outlook Exp. neu starte, soll ich es erneut einrichten! Ich bin schon verzweifelt! Wäre es möglich, dass ich einfach irgendwas in der Registry ändern muß, damit diese Probleme behoben sind! Thx im voraus! Bernsch.
  8. Sorry im vorhinein, wenn dieses Thema hier nicht herpaßt, aber ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen IE öffne erscheint als Startseite die meines Providers, ich kann machen was ich will (eine andere Startseite eintragen,...[drücke bei den Internetoptionen "übernehmen"]), sobald ich den IE neu starte ist wieder die Site meines Providers die Startseite. Woran kann das liegen??? Das nächste Problem habe ich mitn Outlook Express. Da mein Internetanschluß über meine Uni geht, habe ich von meinem eigentlichen Provider keine Emailadresse zur Verfügung gestellt bekommen, da ich ja sowieso eine Uniadresse habe (mein Anschluß geht auch übern Uniserver). Nun besteht folgendes Problem: Immer wenn ich das Outlook Express neu starte, soll ich das Emailkonto bei meinem Provider einrichten. Ich kann tun was ich will, ich habe das Konto schon zig-male gelöscht (da ich ja keines habe), aber immer wenn ich das Outlook Exp. neu starte, soll ich es erneut einrichten! Ich bin schon verzweifelt! Wäre es möglich, dass ich einfach irgendwas in der Registry ändern muß, damit diese Probleme behoben sind! Thx im voraus! Bernsch.
×
×
  • Neu erstellen...