paule6962 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, durch Backup-Probleme :mad: muss ich alle Gruppenrichtlinien neu anlegen. Gibt es standarddiesierte GPR's die ich importieren und als Kopiergrundlagen verwenden kann. Falls ja, wie kann ich mir diese GPR downloadén. Vielen Dank für Eure Hilfe MacRaaf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wie meinst Du das ? Reichen die Standard-ADM's nicht ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Meinst Du, dass Dir die Default Domain Policy und die Default Domain Controllers Policy flöten gegangen sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
paule6962 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ja alles verlorengegangen. Wir sind eine Berufsschule und unser Systemhaus-ServicePartner hat einfach unsere Dasi auf das neu installierte System zurückkopiert!!!! :D Frage (habe mir eine Theorie ausgedacht) ;) : Ist es möglich den gesicherten älteren Systemstatus(vor Neuinstallation)auf ein Testsystem (unter VMWare) zurückzuspielen um dann die Richtlinien zu exportiern um sie dann auf den LiveServer zu importieren. Danke für die Hilfe Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Was für ein Server ist das, 2000 oder 2003 ? Für 2000 : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;830062 Für 2003 : DCGPOFIX Zitieren Link zu diesem Kommentar
paule6962 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, wir benutzen Windows Server 2003 in der Standard Edition. Danke MacRaaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Such mal in der Windows-Hilfe nach DCGPOFIX, dieses Tool erstellt die Standardrichtlinien neu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
paule6962 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, danke für die Hilfe, habe meine beide Standardrichtlinien mit dem Tool neu erstellen können. Besten Dank MacRaaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.