Jump to content

Nach Format / Xp aufspielen / Windows update / immer NEUSTART


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

jungs habe gerade meinen Rechner Formatiert ,sp2 draufgemacht und dann alle windows updates gedownloadet und demnach installiert.

 

Hab dann neugestartet und nach dem Windows XP Startschirm kommt für eine sekunde bluescreen (kann den Fehler auch nicht sehen)und macht dann ein neustart und das die ganze Zeit..

 

woran liegt das?

 

was mache ich jetzt?

 

der rechner ist erst gerade formatiert und neu aufgesetzt worden!!

 

 

Ruham

Link zu diesem Kommentar

Servus,

ich hatte das auch schon mal vor ner weile. Auch einen Rechner neu aufgesetzt der vorher keine Probleme hatte sollte nur von w2k auf XP und nach der Installation Bluescreen !

 

Bei mir Lags am Speicher, ein Ram Modul hatte inen schlag. Wenn du 2 oder mehr Chip drin hast, dann zieh mal einen nach den anderen raus und versuch so zu starten.

 

Gruß Patric

Link zu diesem Kommentar

..du musst nicht ins Windows um diese Einstellung zu ändern. Einfach gleich nach dem Einschalten die F8-Taste ein paar mal drücken bis du in das Menü mit den erweiterten Startoptionen kommst. (noch bevor der weiße Balken kommt). Könnte sein dass du dann zuerst noch zu einer Auswahl des Boot-Devices kommst. Das kannst du mit ESC abbrechen und dann weiter F8 drücken.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

MS Patch MS05-051 kann PCs schädigen

 

Ein Microsoft-Patch, das Sicherheitsschwachstellen von Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 beheben soll, hat bei einigen Usern zu weiteren Problemen geführt, berichtet Microsoft http://www.microsoft.com/technet/security/Bulletin/MS05-051.mspx . Das Patch MS05-051 wurde am Dienstag veröffentlicht um vier Windows-Schwachstellen zu korrigieren, eine davon soll besonders gefährlich sein, warnen Experten. Die von Microsoft als kritisch eingestufte Schwachstelle ist ein Komponent zur Dialogverarbeitung, der so genannte Microsoft Distributed Transaction Coordinator (MSDTC).

 

Microsoft hat gestern, Freitag, bekannt gegeben, dass das Installieren des Patches "ernsthafte Schwierigkeiten" verursachen kann. Das Patch könnte unter anderem Usern den Zugriff auf ihren PC verweigern, die Windows-Firewall und andere Anwendungen blockieren oder Netzwerkverbindungen löschen. Die Probleme sollen nur auftreten, wenn die Zugriffs-Bestimmungen im Windows-Datenverzeichnis geändert wurden, so Microsoft. Der Software-Gigant habe "nur eine beschränkte Anzahl von Berichten erhalten", man untersuche das Problem nun weiter. Auch wenn das Patch auf einem PC Probleme verursacht, sind die User noch immer vor Attacken, die die Sicherheitsschwachstellen nutzen, geschützt, so Microsoft.

 

 

kann es an dem update hier liegen ??

Link zu diesem Kommentar

@ VOtex

 

ich hab da das stehen:

 

abgesicherter modus

abgesicherter modus mit nertzwerktreibern

abgesicherter modus mit eingebeaufforderung

stratprotokollierung aktivieren

vga modus aktivieren

letrzte bekanntekonfuguration

verzwichnisdienstwiederherstlelung (windows domänencontroller)

Debugmoduzs

windows normal starten

neustarten

 

 

das steht da bei mir

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...