Jump to content

Winlogon.exe - Abbild fehlerhaft sfc_os.dll

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten mal das Problem, das bei einem Bekannten folgender Fehler auftritt " C\Windows\System32\sfc_os.dll" --> Winlogon.exe Abbild fehlerhaft. Der User kann sich anmelden mit seinem Benutzernamen und Passwort, dann bleibt der Desktop lehr kein Icon, keine Startleiste nichts, es kann auch nichts anderse gemacht werden. Beim ersten mal habe ich neu installiert, hier gibt es auch einen Artikel

http://www.pcwelt.de/know-how/software/103809/index7.html, der bringt mich aber auch nicht weiter, ich kann ja nichts machen, auch nicht abgesichert hochfahren oder mich mit einem anderen Benutzeranmelden.

Hat jemand einen Rat.

Vielen Dank für die Hilfe

Geschrieben

Hallo,

leider ist nichts mehr zu starten auch nicht der Task Manager oder über die Windows Taste + R der Explorer. Im netz ist der PC leider nicht.

Ich werde nachher vieleicht mal ein Image versuchen, und dann über das Image versuchen an die Daten zu kommen.

BiMaJa

Geschrieben

Hi.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, von CD in die Wiederherstellungskonsole zu booten und die Datei sfc_os.dll auszutauschen. Gegen eine Version, die vorher aus aus dem i386-Verzeichnis der Install-CD expandiert wurde.

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!