Jump to content

msi-file für office XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne frage...

ich versuche, ein msi-file für office xp zu erstellen... das klappt auch alles ganz gut...

aber wenn ich nun office mit diesem msi-file installiere, ist es nicht vollständig...

ich hab das jetzt schon mehrmals probiert.

Die original installation von office ist 503 mb groß.

die mit dem msi-file schwankt allerdings zwischen 300 und 500 mb, obwohl ich es immer auf die gleiche art und weise mache...

hat hier jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?!

 

ich würde mich sehr freuen (mein chef auch) :D wenn hier jemand ne lösung für dieses Problem hätte...

 

 

mfg

 

norman grigat

Link zu diesem Kommentar

Beim Office-Ressource-Kit ist der "Custom Configuration Wizzard" mit dabei, mit dem kannst Du ein Transformationsfile erzeugen, das die gewünschte Konfiguration enthält. Dieses ist bei der Installation mit anzugeben, die genaue Befehlssyntax wird als letztes im CCW angezeigt. Das Office-Paket wird damit automatisch und ohne erforderlichen Benutzereingriff installiert.

 

klaus

Link zu diesem Kommentar

Ab Office 2000 ist ab der Professional-Paketvariante das Office Resourcekit enthalten. Hiermit kann man dann eine Datei erstellen (*.mst). dann ruft man das Office setup auf und übergibt die *.mst-Datei in einem Parameter. Es wird dann Office ohne weitere Benutzerangaben installiert. Es erscheint lediglich die Meldung: Office xy wurde erfolgreich installiert!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...