Jump to content

WSUS Updates auf Server verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Würde ne Gruppe erstellen "Server" und sie da rein schieben um sie allenfalls aus updates ausschliessen zu können; erst an Testmaschine versuchen ob danach noch alles so geht wie muss. Mein w2k3 WSUS hat sich allerdings bis heute kein Bericht retourniert. So viel ich weiss müssen W2k und W2k3 SP less mit den nötigen Patsches bzw. Updates versehen werden bevor sie erkannt werden (BITS2.0/.NET1.1 SP1/).

 

Hier zum Nachlesen:

 

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/WSUS/WSUSStepbyStepTC/57d7f8ec-1523-4485-9967-604be9ba2aac.mspx

 

Gruss

 

Schweizi

Link zu diesem Kommentar

moin qiv,

 

ich habe wsus bei uns laufen und das datet auch die Server up.

 

Die Sache macht schon Sinn, wie Schweizi es andeutet:

Server in eine OU packen und auf dieser die entsprechende GPO (siehe auch http://www.wsus-praxis.de) anwenden.

 

Dann klappt es auch, Server mit Updates zu versorgen.

 

Ich habe dabei bei uns gute Erfahrungen gemacht. Bislang auch noch keine Updatefehler.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...