Jump to content

WSUS Fehler: Fehler: Das ausgewählte Update ist ungültig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich kann gern die Ereignisse der letzten Synchronisierung von vorhin anhängen:

 

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: Windows Server Update Services

Ereigniskategorie: Synchronisierung

Ereigniskennung: 389

Datum: 18.10.2005

Zeit: 12:03:04

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: GS11

Beschreibung:

Synchronisierungseinstellungen wurden bearbeitet.

 

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: Windows Server Update Services

Ereigniskategorie: Synchronisierung

Ereigniskennung: 382

Datum: 18.10.2005

Zeit: 12:03:32

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: GS11

Beschreibung:

Eine manuelle Synchronisierung wurde gestartet.

 

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: Windows Server Update Services

Ereigniskategorie: Synchronisierung

Ereigniskennung: 384

Datum: 18.10.2005

Zeit: 12:04:33

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: GS11

Beschreibung:

Die Synchronisierung wurde erfolgreich abgeschlossen.

 

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: Windows Server Update Services

Ereigniskategorie: Synchronisierung

Ereigniskennung: 361

Datum: 18.10.2005

Zeit: 12:04:34

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: GS11

Beschreibung:

Inhaltsynchronisierung wurde gestartet.

Link zu diesem Kommentar

Ich ebenso, deutsch und englisch.

xxx6688 ist es bei mir auch - ist das aktuellste - aber ich kanns nicht genehmigen, weil empfohlen wird es abzulehnen.

 

Das ausgewählte Update ist ungültig und kann nicht für die Installation oder die Ermittlung genehmigt werden. Es wird empfohlen, dieses Update abzulehnen.

Dieses Update hat Vorrang vor anderen Updates. Es wird empfohlen, dass Sie das vorrangige Update genehmigen und sich vergewissern, dass die untergeordneten Updates für keine Computer mehr erforderlich sind, bevor Sie das vorrangige Update ablehnen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Updates werden genehmigt

 

Abhängig von:

102 Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP (KB896688) 12.10.2005 Nicht genehmigt

101 Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP (KB896688) 12.10.2005 Nicht genehmigt

100 Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP (KB896688) 07.10.2005 Nicht genehmigt

 

die ich nicht genehmigen kann... womit wir wieder bei meinem ersten Beitrag sind ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin begeistert! Jetzt gibt es scheinbar eine neue Version vom Office 2003 SP2 und die alten Revs sind ungültig, aber ich kann das SP nicht genehmigen! Heißt, ich kann unternehmensweit das SP2 nicht weiter verteilen!

 

Gleiches gilt für die Proofing Tools! Das verdammte Ding sollte mir eigentlich die Arbeit abnehmen und Administration erleichtern, jetzt kann ich den Schrott neu aufsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...