Jump to content

Auswahl von Digitalkamera


Troja2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Als ich auf den Thread gestossen bin, kam mir grad wieder in den Sinn, dass ich eigentlich auch schon lange eine Digitalkamera kaufen wollte. Schlussendlich kam ich aus dem riesen Eckdatenwirwar nicht so ganz schlau. Vorallem was brauch ich denn überhaupt. Kurzerhand hab ich mir gesagt ich warte bis die Festtäge vorbei sind, dann wird wieder alles billiger. ;) Und nun hab ich immer noch nix und nen Anhaltspunkt auch nicht mehr :p Also was ich brauche: optischer Zoom sollte dabei sein. MP sind mir eigentlich egal, ich mache Fotos und keine Lebensgrossen Poster ;) Also 2-3 reichen mir(können aber auch mehr sein)... Die Reaktionszeit sollte verdaubar sein. D.h. ich klicke und das Foto wird so schnell wie möglich geschossen. Diplay und usb sollte auch vorhanden sein... :p

Ausgeben will ich zwischen 200-250€

Anhaltspunkte ? :rolleyes:

edit:

keine Angst hab mich schon hier durchgelesen, fand aber noch nichts passendes ;)

 

mfg

 

Roman

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es hiermit?

 

http://ixxpixx.de/product_info.php?products_id=2462

 

Habe den Vorgänger DX7590 und bin damit ganz zufrieden.

 

Pro:

- starke Akkuleistung

- großes Display

- digitaler Sucher mit hoher Auflösung

- großer Zoombereich

- erträgliche Blenden bei hohen Zoomstufen

- wenig Bildrauschen

 

Kontra:

- schlechte Blitzleistung

- je nach Bedingungen langsamer Autofokus

- kein Bildstabilisator

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke für den Post! Ja die wär auch nicht schlecht! Akkuleistung is für mich sehr wichtig :)

Ich hab mich jetzt aber für diese hier entschieden:

PANASONIC Digitalkamera Lumix DMC-FX 8 EG-S für etwa den selben Preis

Irgendwelche Erfahrungen mit dem Ding? Wenn kein negatives Feedback reinkommt, hol ich sie mir in den nächsten Tagen ;)

 

mfg

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...