Jump to content

mit allen Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Board,

 

Windows 2k Domäne. Windows 2k Wordstation. Es wird per logonscript ein Netzlaufwerk gemappt. Man kann einwandfrei darauf zugreifen und auch davon lesen und darauf schreiben. Doch nach einer Zeit (unterschiedlich wie lang die Zeitspanne ist) kommt eine Fehlermeldung und das Laufwerk wird unbrauchbar.

 

Meldung:

Es sind momentan keine Anmeldeserver zum verarbeiten der Anmeldeanfroderung verfügbar.

 

Kennt das jemand? Weiß jemand eine Lösung? Wäre sehr Dankbar.

 

Ach genau. Nach einem Neustart funktioniert es wieder einwandfrei. Das Problem besteht ein einziges mal in unserem Unternehmen mit verdammt vielen EDV Usern. Es tritt in etwa 2 - 4 mal pro Tag auf. Und es trat zum ersten mal vor 5 Tagen auf. Also recht aktuell.

 

Danke für jedes Hilfreiche Wort.

 

Grüße

KainzVonBeiden

Link zu diesem Kommentar

@Zahni

Ich starte natürlich die WS neu. Aber vielleicht wärs mal ne sache den Server neu zu starten.

 

@IThome

Am Server wurde sowit mir bekannt nichts an der HW oder SW verändert. Ne und da ich für fast alle GPO´s verantwortlich bin muss ich sagen, nein, es gab keine neue GPO. Zumindest nicht auf diesem Server.

 

Eventlog schreibt nichts informatieves.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...