Jump to content

ICQ + Sygate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ICQ zum Chatten und auch um mal einige Daten (Bilder,programme etc...) zu verschicken und ich benutze als Firewall Sygate, das Problem ist das ich einigen Freunden keine Daten schicken kann und das liegt an der Firewall, denn sobald ich sie abschalte und es wieder versuche geht es. Könnte mir jemand Helfen und mir sagen wie ich das geregelt kriege?

 

PS: Und ich werde meine Firewall nicht wechseln, da ich sonst nur gute erfahrungen mit Sygate habe!

 

Bye

Link zu diesem Kommentar

ähhm also du hast insgesamt drei dinge die das selbe tun?

das kann ja nur müll geben,

ausserdem sollte die sygate die SP2 firewall sogar automatisch ausschalten.

also keine angst mein guter, ich bin so immer unterwegs und auch auf komischen seiten mal;)

lesen sollte man immernoch selber können, also etwas eigenverantwortung muß sein, aber dann kann dir ansich wenig passieren.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...