Jump to content

HD 160GB zeigt nur ca. 130


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

bin wieder mal erstaunt was meine HD anzeigt.

 

mein problem ist, ich habe mir eine neue HD 160 GB gekauft und habe die bei mir installiert. dies hat soweit funktioniert und wird im BIOS auch richtig erkannt ca. 157GB. habe nur eine partition(momentan) gemacht. als ich XP installierte und auf die HD eigenschaft gegangen bin zeigt er mir nur ca. 130 GB an. wieso zieht er mir 30GB ab. (weil ich nicht partitioniert und das system dies nicht verwalten kann?

 

besten dank für eure tips

gruss bergesel

Link zu diesem Kommentar

hast du schon gecheckt ob es noch einen unpartitionierten bereich gibt?

(Arbeitsplatz -> Rechte Maust. -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung)

dort kannst du das volumen deiner festplatte einsehen und gegebenenfalls einen unpartitionierten bereich zu deiner partition hinzufügen....bei mir war das damals der fall....

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...