drgoebel 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi Gemeinde, nächsten Samstag geht es um die 270 und 290er Prüfung, als Vorexamen zum MCSE. Ich habe mit dem MS Online Kurs gelernt, sowie teilweise mit den grünen Büchern. Ich bin Hin- und hergerissen. Mal fühle ich mich gut vorbereitet, dann wieder als ob ich gar nix weiss. Meine Vorbildung ist 5 Jahre IT-Administration in einem 80 Client User Umfeld mit 6 Servern, und ich spiele sehr viel am Server und probiere auch immer wieder viel aus. Geht es Euch ähnlich, dass man kurz vor dem Examen so durchdreht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi, mach dir mal selber nicht zu viel Panik. Wenn du die "dicken grünen" durchgearbeitet hast, sollten bei deinen Erfahrungen beide Prüfungen locker zu meistern sein. Also Kopf hoch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 hi, mir ging es fast genau so. Ich war mir vor keiner Prüfung sicher,ob ich gute vorbereitet bin. Selbst di Erfahrung im Umgang mit 2003 ist keine Sicherheit für eine erfolgreiche Prüfung. Ich glaube, der Mix aus den dicken Grünen, Testumgebung und Testfragen ist eine ganz gute Vorbereitung. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi drgoebel, bei denen praktischen Erfahrungen sollte das absolut kein Problem sein! Mach Dich nicht verrückt, mit der PRaxis und den Grünen bist Du bestens vorbereitet! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.