Jump to content

3ware S-Ata Raid Controler besteht Windows-Logo Test nicht und danach geht garnichts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

ich habe ein kleines Problem!

 

Und zwar habe ich hier einen 3ware 7000/8000 S-AtA Raid Controller. Ich habe dne Controller eingebaut. Die Festplatte (im moment nur 1ne zu Versuchszwecken) allerdings noch ans Board angeschlossen.

 

Ich habe den Treiber von der CD Installiert. Es kahm daraufhin eine Warnung das dieser den "Windows-Logo Test" nicht bestanden hätte. Ich habe ihn daraufhin weiter Installieren lassen.

 

So. Reboot und wieder herrunter gefahren.

 

Festplatte an den Raid Controler angeschlossen und gestartet. Nun habe ich das Problem, dass dieses XP Fenster sich nur extrem langsam aufbaut und auch die Daten anscheinend sehr langsam gelesen werden. Dann kommt kurzzeitig eine Fehlermeldung die ich noch nicht erfassen konnte da der PC daraufhin unwiederruflich neu startet.

 

Ich habe mal auf der Homepage und diversen anderen Treiber Seiten nachgeschaut, doch habe immer nur den selben gefunden. (Zdnet, Treiber.de etc.) Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...