Jump to content

Destroyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Destroyer

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Naja hat 1,2 kleine Krazer ;) ich habe den ordner mal den Inhalt auf die Festplatte gezogen und versucht von dort zu installieren... allerdings auch Fehlanzeige
  2. Hi, Also ich habe hier einen Windows 98 Pc und habe vor auf diesem Word2000 zu Installieren, was ja aigendlich kein problem darstellt. ABER: Sobalt ich die Setup starte kommt nach wenigen Sekunden (bevor ich überhaupt irgendwelche Eingaben tätigen kann) diese Fehlermeldung:" Installation wurde vorzeitig wegen eines Fehlers beendet" Leider steht nichts genaueres in dieser Meldung. Ich habe bisher nur noch Outlook2000 (einzel Installation) auf diesem Pc was etwas mit dem Office Packet zu tun hat. Hat vielleicht schonmal jemand einen solchen Fehler gehabt und weiß wie man trotzdem das Word installieren kann oder möglichkeiten das man herausfinden könnte warum ich die Installation nicht durchführen kann?! Ich habe zudem Administrationsrechte auf dem Pc und habe auch bereits nach Viren etc. suchen lassen, was leide rzu nichts führte. Danke schonmal im Voraus
  3. Also kann ich das so verstehen, wenn ich also Adobe Reader Installiert habe kann ich .pdf Dateien Drucken und damit dann auch per Fax via "Microsoft Fax-Server" versenden ?
  4. Hi, ich habe nun ein Fax Programm benutzt und sies auch soweit beim Kundne zum Laufen gebracht. Nur hat dieses Programm das Problem, dass ich keine *.pdf Dateien Faxen kann. Nun ist meine Frage ob dies vielleicht mit dem Microsoft Fax-Server möglich ist und woher ich diesen bekommen kann. Danke schonmal für die Atworten. Mfg, Micha
  5. HI, mir ist klar das dies ein Windows Forum aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand behilflich sein. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Linux Gateway per Image gesichert. Dieses Image dann auf einem Anderen PC mit den selben Paritionen und Partitionsgrößen zurück gespielt. Nun habe ich folgendes Problem wir haben den MBR auf der alten festplatte nicht gesichert und haben nun das Problem das wir trotz wiederherstellung des MBRs via Knoppix nicht Booten können -> er findet keine Bootfähige Partition Über Tipps und Tricks bin ich dankbar. MFG, Micha
  6. 1. ja es ist ein Server UNd dieser Läuft mit Linux.... viel mehr Informationen habe ich leider auch nicht, ich hoffe ihr könntet mir trotzdem weiter helfen.
  7. HI, ich habe also folgende Frage: Ist es möglich von einem laufenden Gateway ein komplettes image zu erstellen und wenn ja wie!? Ich habe im moment schonmal ein paar Daten von einem Kollegen bekommen (diese wurden mit Knoppix angefertigt -> Partimage) doch leider sind diese Dateien entweder beschädigt oder einfach nicht vollständig. Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool womit ich meine Festplatten mit wichtigen Formendaten so "leer wie möglich" bekomme -> wo das tool zum beispiel die Festplatte mehrfach mit 0 und 1 überschreibt. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
  9. Super Sache doch wie kann ich meine erworbene Hardware nun noch verwenden ?
  10. Hallo ich habe ein kleines Problem! Und zwar habe ich hier einen 3ware 7000/8000 S-AtA Raid Controller. Ich habe dne Controller eingebaut. Die Festplatte (im moment nur 1ne zu Versuchszwecken) allerdings noch ans Board angeschlossen. Ich habe den Treiber von der CD Installiert. Es kahm daraufhin eine Warnung das dieser den "Windows-Logo Test" nicht bestanden hätte. Ich habe ihn daraufhin weiter Installieren lassen. So. Reboot und wieder herrunter gefahren. Festplatte an den Raid Controler angeschlossen und gestartet. Nun habe ich das Problem, dass dieses XP Fenster sich nur extrem langsam aufbaut und auch die Daten anscheinend sehr langsam gelesen werden. Dann kommt kurzzeitig eine Fehlermeldung die ich noch nicht erfassen konnte da der PC daraufhin unwiederruflich neu startet. Ich habe mal auf der Homepage und diversen anderen Treiber Seiten nachgeschaut, doch habe immer nur den selben gefunden. (Zdnet, Treiber.de etc.) Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann ?
  11. Hi, Ich wollte mal fargen, ob es eine möglichkeit gibt ein USB Divice (Festplatte) bei Windows per Script oder ähnlichem zu Mounten und zu unmounten zu einer bestimmten Zeit. Denn wir nutzen USB Wechselplatten zur Wöchentlichen Datensicherung und es gibt alerdings beim Ausschalten / Entfernen der Platte nach gelaufener Sicherung eine Meldung, dass durch das entfernen möglicherweise Fehler beim schrieben aufgetreten sind etc. und auch nach einiger Zeit nach dem eine Platte entfernt wurde... Normalerweise -> PC neustarten fertig aber beim Server
  12. Hi, Ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar: unter welchen Umständen ein DHCP-Server (W2K-Server, Small Business) seinen Dienst von alleine beendet (Hinweis: es stehen 2 Small Business Server im Netz, der 2. DHCP-Server ist aber deaktiviert -> Problem) Hätte da vielleicht jemand eine Lösung bzw. einen Rat ? Vielen dank für die Antworten schonmal im Voraus
  13. Ich habe das gleiche Problem bei einem Kunden :( Wir haben 2 USB Platten zur Wöchentlichen Datensichrung und wecheln diese Wöchetntlich...! Naja nur werden diese nun seid neustem nach dme Wechseln nicht mehr erkannt
  14. Hi, Ist das ein programm oder nur ein normaler Befehl ? Ich konnte leider nichtveil mehr darüber heraus finden, außer das einige e-mail Programme damit arbeiten.
  15. danke für die schnelle Antwort...ich werde mich dort mal umschauen! Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt immer her damit Ich bin für jede Hilfe dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...