Jump to content

Schwierigste Prüfungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schwierigste Prüfungen im 2003er Track?  

61 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Prüfungen im 2003er Track?

    • 70–290: Managing and Maintaining a ... 2003 Environment
      7
    • 70–291: Implementing, Managing, and Maintaining a ... 2003 Network Infrastructure
      35
    • 70-293: Planning and Maintaining a ... 2003 Network Infrastructure
      4
    • 70-294: Planning, Implementing, and Maintaining a ... 2003 Active Directory Infrastructure
      5
    • 70-297: Designing a ... 2003 Active Directory and Network Infrastructure
      2
    • 70-292: Managing and Maintaining a ... 2003 Environment for an MCSA 2000
      0
    • 70-296: Planning, Implementing, and Maintaining a ... 2003 Environment for an MCSE 2000
      1
    • Prüfungen für "+Messaging"
      3
    • Prüfungen für "+Security"
      2
    • sonstige
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

In Anlehnung an http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=3502'>http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=3502 (noch auf dem 2000er Track) und an http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=3502 (neuer, aber keine Umfrage), möchte ich fragen: Was ist eure schwierigste Prüfung im 2003er Track?

 

Ich selbst habe heute die 294 versemmelt (mit 673 Punkten), aber die 291 im ersten Anlauf geschafft *stolzsei*. Den 2000er Track habe ich ohne Wiederholung geschafft.

 

ciao.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nun leider falsch abgestimmt... 70-297! Liebe Admin's: Kann man da was machen?!? :)

 

Bisher fand ich die 70-291 am schwierigsten.

Doch jetzt kann ich mich meinem Vorredner anschließen und bestätigen, dass die 70-284 nicht von schlechten Eltern ist. Bereite mich nun schon intensiv über mehrere Monate vor, hab mehrfach das Buch durchgelesen, mir ein zweites Werk zugelegt, Testumgebungen aufgebaut und vieles mehr... Dennoch hab ich im ersten Anlauf meine bisher schlechteste Prüfung gemacht und mit 455 Punkten versagt!

 

Dank dem Second-Shot gehts am Freitag noch mal dran. Drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Rinzewind alles Gute für Freitag!

 

Für mich war die 284 Eine der leichteren Prüfungen! Da fand ich 290 und 291 schwerer, aber am Schwersten tat ich mich mit der 299, wo es Mitte 2004 so wenig Infos dazu gab.

 

Naja Exchange lag mir schon immer mehr Security! ;)

 

Obwohl ich gerade ein PKI- Projekt (nicht MS) habe, was ziemlich viel Spaß macht, auch wenn es "Strange" ist vom Verständnis her!

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...