Jump to content

Themen 70-299


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich werde mich nächste Woche an die 70-299 wagen.

 

Nun wollte ich nochmal kurz bei euch nachhaken auf was ich mich da so einstellen darf. Also wieviele Fragen in welcher Zeit.

Wäre auch Klasse wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte über eure Themenschwerpunkte posten würdet... und nein ich will keine Anleitung wie ich diese Prüfung bestehe... :)

 

Vorbereitet habe ich mich dem Greenbook zum Thema 70-299 und einer Testumgebung.

Ich habe mir auch mal das Buch von Laue (Windows Server 2003 Trainer). Ich kann jedem nur abraten. Dieses Buch war das Geld wirklich nicht wert... bleibt bei den Greenbooks. Da fahrt ihr besser mit!!!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

125 min.

35 Fragen

 

• Plan and configure an authorization and authentication strategy in a multi-forest organization.

 

• Install, configure, and manage a certification authority (CA).

 

• Configure, deploy, and manage certificates.

 

• Plan, implement, and troubleshoot smart card certificates.

 

• Plan, implement, and troubleshoot Encrypting File System (EFS).

 

• Plan, configure, and deploy a secure member server baseline.

 

• Plan, configure, and implement secure baselines for server roles.

 

• Plan, configure, implement, and deploy a secure client computer baseline.

 

• Plan and implement Software Update Services.

 

• Plan, implement, and troubleshoot data transmission security.

 

• Plan and implement security for wireless networks.

 

• Plan and implement perimeter security with Internet Security and Acceleration Server (ISA) 2000.

 

• Secure remote access

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

ich werde mich demnächst die 70-299 wagen.

 

ich brauche da noch "lernunterstuetzungshilfen", oder andere pruefungshilfen.

ich biete ganz aktuelle 70-227er an. (ca. 150 fragen und alle richtigen antworten)

und etwas veraltete 70er um den mcsa und den mcse 2003 zu machen.

ich kann u.u. meine sicherheitskopie ausleihen, falls interesse besteht.

viele hab ich sogar auf deutsch, wenige auf englisch und gar keine auf franzoesisch oder russisch.

Link zu diesem Kommentar

Thema ISA Server 2000 70-227:

 

ich habe keineswegs behauptet, dass in der 299 Fragen von der 227 dran kommen!

Meine Aussage war, dass 299 eine "Sicherheitsprüfung" ist, genauso wie die 227. Bei der 227 lernt man Dinge, die einem das Verständnis für den 299er Stoff vereinfachen! Einiges ist dann besser zu verstehen!

Daher meine Meinung, dass man sich einen Gefallen tut, wenn man mal ein paar Blicke in ein 227er Buch wirft!

Link zu diesem Kommentar

@xeen:

 

Lernunterstützung nennt man das jetzt, aha. Der Begriff Prüfungsunterstützung würde es wohl eher treffen :-(

Lese Dir vielleicht nochmal bzw. überhaupt die Boardregeln durch, achte dabei besonders auf den Punkt "Braindumps".

Und dann noch ein Tipp: das Überlassen von "Sicherheitskopien" (oder wie man das auch nennen mag) sind ILLEGAL, sprich RAUBKOPIEN! Also nicht weinen, wenn morgens gegen 8:00 Uhr mal die Kripo im Haus steht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...