Jump to content

MCSE auf Teneriffa

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat so en Bootcamp gemacht alladings in Deutschland und da sind er iinkl. alle anderen Teilnehmer durchgefallen !

Ich würd mir so nen Quatsch schenken und mich richtig vorbereiten.

Geschrieben

Hi,

ich hab - wie viele andere auch - schon öfter meine Meinung dazu geschrieben. Bootcamps sind ok, wenn man sie als eine von mehreren Vorbereitungen zur Prüfung sieht, sprich: vorher oder besser hinterher mit Büchern und Testumgebung weiter Wissen erarbeiten. Außerdem, warum nicht schönen Urlaub mit nützlichem, sprich lernen verbinden? :)

Gruß

u0679

Geschrieben
Die Frage ist natürlich ob man auf Teneriffa überhaupt etwas anderes zu sehen bekommt wie den Schulungsraum (wenn man es ernst betreibt). Daher würde ich - wenn schon Bootcamp - das Ganze in der Nähe machen, den Urlaub dann separat später!

Hi,

auch wenn man es "ernsthaft" betreibt, mehr als 8 Std. am Tag kann und wird man nicht lernen. Danach nimmt der Verstand eh nicht mehr viel auf, außer vielleicht "Sie sind Administrator der Fa. Contoso....." :D

Gruß

u0679

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!