dmetzger 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Diese Vorabmeldung ist soeben hereingekommen: "Eine CD-ROM mit der auf 360 Tage lizenzierten VMware-Version 4.5 liegt der c't-Ausgabe 20/05 bei." Ist vielleicht interessant für Boardmitglieder, die erste Erfahrungen in virtuellen Umgebungen machen oder VMware ausgiebig mit Virtual PC 2004 vergleichen möchten, ohne dafür gleich viel Geld bezahlen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Jo habs gerade im Laden eingefangen. Und jetzt los mit Testnetzwerk aufbauen Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Man muss nicht zwingend die c't kaufen :) Es reicht der Link für die Registrierung. Die Installation von VMware 4.5.x hatte ich noch auf'm Fileserver liegen und damit funktionierts erwartungsgemäß auch. Aber tolle Aktion von der c't. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Weiß jemand wie man bei der CT verlorene CD´s nachbekommt ? Ab und zu passiert es das die CD aus der Paphülle fehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Weiß jemand wie man bei der CT verlorene CD´s nachbekommt ? Ab und zu passiert es das die CD aus der Paphülle fehlt ? http://www.heise.de/ct/faq/ das könnte helfen. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich hab mich vor Stunden bei VM erfolgreich registriert,aber der Key kommt nicht. :mad: Irgendwie merkwürdig Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Man muss nicht zwingend die c't kaufen :) Es reicht der Link für die Registrierung.Die Installation von VMware 4.5.x hatte ich noch auf'm Fileserver liegen und damit funktionierts erwartungsgemäß auch. Aber tolle Aktion von der c't. Gruß Andre ehem :mad: wer die ct kauft bekommt vmware umsonst! sonst niemand! wer sich nur den link organisiert dürfte sich ganz schön weit aus dem fenster gelehnt haben! heise hat mit sicherheit für die aktion bei vmware geld oder irgendeine andere abmachung gelassen... also, immer schön sauber bleiben ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Na da schau ich mir die Bedingungen doch morgen nochmal genau an :) Aber solange man das Setup auch via Internet beschaffen kann, und der Link zur Registrierung offen verfügbar ist (http://www.heise.de/newsticker/meldung/64019) sehe ich darin kein Problem. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.