Jump to content

Praktische Probleme bei CCNP-Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinmoin

 

ich habe gerade Halbzeit, was meine CCNP-Zertifizierung angeht.

Sowohl bei der BCMSN als auch bei der BSCI Prüfung hatte ich das Problem, dass ich in keinem der jeweils 2 Labs einen "Slash" eingeben konnte.

Glücklicherweise habe ich diese verlorenen Punkte bisher nicht gebraucht um zu bestehen - sehr ärgerlich finde ich das allemal.

Man kann ja auch nicht viel machen, außer in den anschliessenden Umfragen darüber ab****en; aber ob das jemanden juckt, bezweifel ich doch stark.

 

Nach dem ersten Test hatte ich natürlich keinen Bock mehr und habe mich für den zweiten woanders angemeldet. Bloß wars da noch schlimmer, denn außer den 2 Labs bekam ich bei einer Frage statt eines Netzplans bloß ein rotes Kreuz angezeigt und bei Frage 50 gabs einen Laufzeitfehler und ****** schliesst alles und logt mich aus. :confused:

Bis ich jemanden gefunden hatte, der mich wieder angemeldet hat und ich (zum Glück) meinen Test weitermachen konnte, hatte ich 5 Minuten verloren. :mad:

 

Anyway...die Sache mit dem Slash scheint chronisch zu sein.

Bei der zweiten Prüfung wars definitiv ein US-Tastaturlayout (ist glaub ich vorgeschrieben?). Trotzdem gabs unter der Slashtaste nur ein"-", wie auf dem "qwertz" layout üblich. Natürlich hab ichs mit "Shift-7" und überhaupt allem möglichen versucht aber nix gefunden.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kennt jemand die Taste mit der das vielleicht doch funktioniert ?

Kennt sich jemand aus damit, was der Labadmin seinem TestPC beibringen müsste, damit das funktioniert. Auf was basieren diese "Labs", ist das Java?

 

Viele Grüße und Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@locuststar: Hatte auch diese nette Überraschung mit dem / in meiner Prüfung. Seitdem habe ich mir auch in der Praxis das 'geteilt' Zeichen auf dem Nummernblock angewöhnt - fa0/0 tippt sich da sowieso blitzschnell teste mal. (immer das positive dran sehen) Dieses 'Slash-Problem' scheint seit mind. einem Jahr zu bestehen, hatte damals auch nachgefragt und mein Leid geklagt ...

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...