Jump to content

bandit600112

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bandit600112

  • Geburtstag 05.01.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bandit600112

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also nach zahlreichen Versuchen und dem Befolgen von unzähligen Anleitungen aus allen möglichen Internationalen Foren - war anzunehmen das spätestens beim SP1 ein Problem auftritt... und siehe da - auch dieses ließ sich nicht installieren. Also wieder zahlreiche Foren gewälzt und - aufgegeben... Neuinstallation! Mein erster Versuch war dann auch gleich - ENDLICH - erfolgreich :) - Im laufenden Betrieb die Vista DVD einlegen. - Installation starten - Option Upgrade wählen (geht auch wenn man seine Version beibehält) - Stunden später... alles an Software ist weiterhin vorhanden und funktioniert soweit - Windows Update fängt von vorne an - 41 Updates - eine Nacht später... bisher alles ohne Fehler - Nun die SP1-wave0 Installation und endlich ohne Probleme :) Mal schauen wann das wieder von vorne losgeht - Anwenderfreundlich ist es jedenfalls nicht...
  2. War auch nicht ernst gemeint - hab langsam keine Lust mehr - da bei mir XP aber noch schlechter läuft, werde ich wohl damit leben müssen regelmässig alle Lösungswege durch zu probieren... werde dann wohl spätestens beim SP1 verzweifeln weil alle wichtigen Updates ja wohl vorher installiert sein müssen... wurde zumindest bei meinem letzten Technet Seminar so gesagt...
  3. Daumen hoch!! Ich sehe gerade das sich in der Fehlermeldung die Nummer geändert hat :shock: Jetzt lässt sich das KB944533 nicht installieren... und der Spaß geht weiter... ob das System merkt das ich den IE sowiso nicht nutze und sich vielleicht mit dem Firefox nicht verträgt? Sind alles IE7 Updates die nicht wollen...
  4. Beim Thema IP Kameras immer auch an POE denken - sparte richtig Geld wenn man sich keine Gedanken mehr übers Stromkabel machen muss :wink2: Dann ist der Switch allerdings gleich etwas teurer :cool:
  5. Hallo, habe das gleiche Problem - KB942615 lässt sich nicht installieren - Vista Home Premium. Verschiedene verfügbare Lösungsvorschläge probiert, bin leider ratlos :confused:
  6. Ganz ehrlich - bei diesem Auftragsvolumen heißt es nicht Gründe suchen sondern erfahren :cool: Wir haben zwar ein wenig mehr Umsatz, aber bei uns stellt jeder Hersteller der rein will erstmal eine Ausstattung für das Labor zur Verfügung bevor gekauft wird. Ansonsten ist gerade die Ausbildung der IT Abteilung kein kleiner Faktor, weswegen andere (hier bereits genannte) Hersteller gerne mal Cisco kopieren. Wenn du die Möglichkeiten hast, gehe auf die Features ein, was bei Cisco Standard ist - muss bei anderen unter Umständen für teures Geld nachgekauft werden - VRRP zum Beispiel.
  7. Hi, aus der Giessner Ecke - aber bin im Rhein-Main Gebiet unterwegs. Habe die gesamten Original Unterlagen und die ein oder andere Zusatzunterlage. Gerade was die Prüfungsvorbereitung angeht würde ich dir TestKing empfehlen - es gibt fragen die dir selbst ein CCIE nicht logisch erklären kann - da ist es gut das zu wissen und einfach anzukreuzen.
  8. Das kann ich so nicht bestätigen - ich habe zwei von Cisco an der Wand hängen - beide mit der gleichen CSCO Nummer. Und das mit dem nicht wiederfinden geht ganz einfach wenn man in ganz Deutschland zuhause ist und mal hier und mal da wohnt... könnte mir zwar auch nicht passieren aber ich kanns schon verstehen.
  9. Hi, habe den CCNA zwar schon und die geamten CCNP Schulungen ebenso aber wenn du Hilfe benötigst kannst dich gerne melden.
  10. Also beim MCSA würde ich mich eventuell anhängen, habe zwei Prüfungen auf W2K schon gemacht, muss aber mal schauen ob die überhaupt noch gültig sind. War ein Zeitaufwand von 3 Wochen für W2K und Server Prüfung
  11. Gut das dachte ich mit auch schon, fände es auch sonst gemein - die Prüfungen waren in deutsch und ich musste immer schön Englisch Pauken... Kann man aber mit den Nummern, irgend einen Bezug zur CSCO hinbekommen, eine Englische Prüfung zum CCNA hat er wohl am Ende auch gemacht - aber wie das eben so ist er hat das Zertifikat nicht mehr...
  12. Habe mal ne Frage zu den Academy Prüfungen. In wie weit ist der Acedemy CCNA mit dem direkten zu vergleichen? Mein Problem - ich habe im Partner Self Serice schon den ein oder anderen "direkten" CCNA eingetragen - haben alle eine CSCO Nummer und werden auch anerkannt in der Übersicht. Jetzt hat ein Kollege einen Academy CCNA und nur eine "Student ID" sowie eine "Academy Connection ID" - bekommt man da keine CSCO Nummer ? Oder gibt es eine Stelle wo man die ansehen kann? Seinen Login hat er noch aber da finden wir nichts.... Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Gruß André
  13. Deine Fehlermeldung hat wohl eher was mit dem native der Gegenseite zutun. Dein Cisco hat wohl mitgeteilt bekommen das VLAN 300 auf der gegenseite nicht das native ist.
  14. Hallo und erstamal danke für die Antworten. DNS läuft auf einem anderen Server, Drucker gehen über Namensauflösung, WINS gibt es garnicht - Software wurde soweit überprüft. Das eigentliche Problem soll angeblich sein das der Domaincontoller angeblich mit neuer IP nicht mehr "Controllt" - für das ganze gibt es keinen BDC, weil es sowiso nurnoch eine Frage der Zeit ist bis er ganz abgeschaltet werden kann - aber noch müssen etwa 50 User damit arbeiten. Jedoch in einem anderen IP-Range als bisher.
  15. Hallo, hat schonmal jemand an einem NT4 PDC-Server die IP-Adresse geändert ? Die funktion an sich lässt Windows ja zu - aber ich bekomme immer wieder gesagt das geht nicht :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...