Jump to content

Einstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein Problem mit dem PC. Jedesmal wenn ich ihn starte, startet er von null weg. Dann ändere ich zb. die Firewalleinstellungen, die Farbe im ICQ, verschiedene andere Einstellungen etc. DAnn starte ich den Pc wieder neu und alles ist wieder beim alten. Ich denke, dass er bei mir die Einstellungen einfach nicht speichert. Was kann ich da unternehmen???

 

lg

Link zu diesem Kommentar

hast du diese problem von anfang an (seit neuinstallation) oder hast du an der konfiguration etwas getan?

zb userprofil schreibgeschützt? (ntuser.dat auf ntuser.man umbenennen) oder irgendwelche datenendungen geändert?

unter "c:\dokumente und einstellungen)" änderungen vorgenommen?

 

**** vergiss dass mit ntuser.*!! hab dein doppelposting nicht gesehen ;-(((****

 

- versuch mal unter einem anderen benutzer (wenn möglich zum testen mit adminrechten) dich anzumelden, werden dann die änderungen übernommen, dann kann es nur am benutzerprofil liegen! (die benutzerprofile liegen unter c:\dokumente und einstellungen) versuch das mal! um die fehlerursachen ein wenig einschränken zu können!

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...