Jump to content

zyon

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zyon

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Und zwar hab ich mir eine DVD ausgeborgt, welche mit power-dvd anschauen wollte. Dabei wurde ich gebeten, die dvd-region zu ändern und hab einfach auf den Vorschlag auf OK gedrückt und mir nichts dabei gedacht. mitten im Film gabs eine Fehlermeldung und das Dvd-Laufwerk geht seither nicht mehr (nimmt keine dvds mehr an, bzw sagt: auf E:/ konnte nicht zugegriffen werden , die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden). Habe die Dvd-Region jetzt schon 4 mal geändert (weiss nicht sehr schlau) und kanns nur mehr 1 mal ändern laut Warnhinweis, was kann ich tun???
  2. Ja genau, habe 2 Partitionen. 1 mit der alten und 1 mit der neuen. Wollte erst die Reparaturinstallation durchführen, diese wurde aber ca bei der Hälfte abgebrochen, weil er eine Datei nicht finden konnte. Jetzt ist diese Reparaturinstallation nicht mehr möglich, da ich im Menü nur mehr die neue auswählen kann.
  3. Hallo. Habe da ein Problem. Habe gestern das SP2 deinstalliert und wollte windows reparieren. Doch Windows XP ist daraufhin nicht mehr hochgefahren. Windows reparieren hat auch nicht funktioniert. Habe jetzt zwar Windows XP ein 2tes mal am PC, würde aber gerne wieder das alte retour haben. Kann man da keinen Systemwiederherstellungspunkt oder ähnliches wählen?? Ich komme bei dieser Partition leider auch nicht in den abgesicherten Modus. mfg
  4. Ja, hat einen separaten Stromanschluss. Kann es vl sein, dass die Karte (geforce NS7600gs von msi) mit meinem rechner (64 bit rechner) oder mainboard nciht kompatibel ist?
  5. Leider geht das auch nicht. Es kommt noch immer das schwarze fenster, und der pc startet neu ohne die software (treiber) installiert zu haben. mfg
  6. Das Problem ist, dass die alte Graka mit dem gleichen Treiber funktioniert. Geforce 4200ti. Diese läuft einwandfrei. kann das am Mainboard liegen?
  7. Danke für die Antwort. Netzteil Model. TP-350W S-ATA Voltage Current Frequency 115VAC 7A 60HZ 230VAC 4A 50HZ 3.3V 5V +12V -12V -5V 20A 30A 10A 0.5A 0.5A Orange Red Yellow Blue White Treiber: Zuerst habe ich den probiert: 91.47_forceware_winxp2k_international_whgl(2) Danach den von der mitgelieferten Treiber-CD. Auch die letzte funktionierende Umgebung bringt kein positives Ergebnis. mfg
  8. Hallo. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Und zwar lässt sich meine neue Graka nicht installieren. Jedesmal wenn ich inmitten der Installation bin, steht zuerst im Task-Manager dass es keine Rückmeldung gibt, und danach kommt ein schwarzes Fenster, wo es dann nicht mehr weiter geht. Wenn ich den Pc neu reboote, bleibt er nach dem Fenster: Willkommen im Windows, hängen. Amd Athlon 3500+ Asrock 939A8X-M 1 GB Ram Graka: Nvidia Geforce NX7600GS 350 Watt Netzteil. Die Graka geht bei einem anderen PC. mfg
  9. Hi, vl kann mir da wer helfen. Also seit ca. 4 Tagen werden bei mir im Arbeitsplatz die 2 Laufwerke (DVD und Brenner Laufwerk) nicht mehr angezeigt und funktionieren uach nicht. Hab schon bei den Anschlüssen nachgesehen, konnte aber nichts entdecken. Mein System: amd athlon 2000+ xp service pack 2 512 ram gforce 4 80 gb festplatte mfg
  10. zyon

    PC stürzt ab

    ah danke. bedeutet das für mich, dass die Ram zu tauschen wären, oder dass der virtuelle speicher falsch konfiguriert ist? lg
  11. zyon

    PC stürzt ab

    Hi. Hätte da ein Problem mit meinem Pc. Und zwar stürzt er kontinuierlich ab. Manchmal nach 30 min, machnmal nach 4 stunden, etc. Und zwar wie folgt: während eines spiels, egal welches: bildschirm wird blau und es steht: page_fault_in_non_paged_area. Windows hat ein Problem festgestellt und wurde heruntergefahren um den PC nicht zu beschädigen. (blauer Bildschirm). Und irgendein Speicher wird überprüft. Windows XP professional Amd Athlon 2000+ 512 Ram Gforce 4200 ti Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen kann lg
  12. Hallo. Habe da ein Problem mit meinem PC: amd athlon 2,5 ghz, 512 ram sapphire radeon 9600 atlantis (omega 2.5.90) Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 Nachdem ich den Pc einschalte, bootet er ganz normal hoch. Danach kommt das Problem: Der PC fährt runter und rebootet, ganz von selbst manchmal gleich nach dem einschalten, oft erst nach stunden und andererseits mehrmals hintereinander. Kann mir da wer sagen, was man dagegen unternehmen kann??
  13. nein leider, da es vorher auch funktioniert hat. Kann man die Werte in der Registry nicht auf default stellen, sodass man von ganz vorne beginnen kann, wie beim Aufsetzen??
  14. haha, naja, des war nicht die erhoffte Antwort. eigentlich will ich ja, dass die Mausbeschleunigung weg ist, und nicht ,dass meine Maus vom Tisch schlittert :D
×
×
  • Neu erstellen...