Jump to content

Benachrichtigung bei Filegrowing


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

(...)Die Links von micha42 sollten Dir weiterhelfen ein gutes Buch zu finden.

Wie gut die sind kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich selber keins besitze.

Zuviel der Ehre, ich hab nur nachgeschaut... ;)

VBS ist in der Tat eine schöne Sprache, die ich auch gerne noch besser lernen würde. Ich hab allerdings die analog-methode (Bücherlesen) verwendet um mit die Basics anzueignen.

 

Respekt, so ohne Buch.... Wie hast Du denn gelernt?

Link zu diesem Kommentar
Respekt, so ohne Buch.... Wie hast Du denn gelernt?

Hi,

irgendwann ist die Sprache nicht mehr wichtig. Ich programmiere seit einigen Jahren Basic, Pascal/Delphi und HTML/PHP. Solange man Kenntnisse über Algorhytmen, generelle Programmabläufe usw. drauf hat, kommt man auch in jede andere Programmiersprache schnell rein.

 

Was man dann noch lernt ist die Syntax und die ziehe ich mir sukzessive, wie ich sie gerade brauche, auch Beispielen oder direkt von MSDN (Microsoft Developer Network).

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hi, danke für die Tipps aber ich habe gerade mal mein Bücherregal durchforstet und ich dachte ich werd schwach. Ich habe mir vor langer Zeit auf ner Computermesse ein paar Bücher gekauft, Scripting Host Werkzeugkasten von Franzis für 5 €. Ohne genau zu wissen was es genau ist, ich dachte nur ist günstig und wer weis wofür ich das man brauchen kann.

Oh oh, man sollte halt nicht nur Bücher kaufen sondern auch mal lesen :D. Das Buch wird auf alle Fälle das nächste Buch sein welches ich mir in Ruhe durchlesen werde.

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...