Jump to content

Erfahrungen zu 70-297

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte nun seit 3 Monaten die 70-270 ablegen.... Microsoft Press Buch hab ich schon 3 mal durchgearbeitet.

Sollte normal schon klappen.

Welche Erfahrungen habt Ihr bei dieser Prüfung gesammelt?

Gibt es etwas Spezielles auf das man achten sollte?

DPET

Geschrieben

Da kann ich Dir so einiges erzählen...

Wenn Du mit dem Buch das Grüne von MS meinst... nun, erst gefreut, dass es so dünn ist, dann geärgert, dass ich es gekauft habe. Der Inhalt ist eine kurze Zusammenfassung von allem bisher, hier und da ein wenig MS bla bla und das war es. Meiner Meinung nach taucht das Buch nicht allzu viel zur Vorbereitung auf die Prüfung (gilt NUR für dieses Buch).

Meine Erfahrung: ellenlange Texte (vielleicht 6-8 DIN A 4 Seiten pro Szenario), verdammt viele Informationnen zu merken, sehr sehr knappe Zeit. Das Niveau der Fragen liegt deutlich unter dem von den Prüfungen 290, 291, 293, 294, wie gesagt, die Zeit wird verdammt knapp! Man sollte schon schnell lesen!

Geschrieben

Stimmt die 297 ist nicht schwer, wenn man schnell, aufmerksam und genau liest.

Ich würde sagen Sie ist schwerer als die 298 und leichter als die 285, wenn man die drei Designprüfungen vergleichen möchte.

Gruß Tallasar

Geschrieben

Hallo,

das Buch ist wirklich leichte "Lektüre", deshalb habe ich auch ein mulmiges Gefühl.

Werde mich dann mal für die Prüfung anmelden und berichten.

Danke für die Antworten

Gruß

DPET

Geschrieben
Hallo zusammen,

wollte nun seit 3 Monaten die 70-270 ablegen.... Microsoft Press Buch hab ich schon 3 mal durchgearbeitet.

Sollte normal schon klappen.

Welche Erfahrungen habt Ihr bei dieser Prüfung gesammelt?

Gibt es etwas Spezielles auf das man achten sollte?

DPET

Reden wir jetzt von der 70-270 oder von der 70-297?

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch!

Das waren exakt meine Eindrücke. Fragen sehr einfach, Zeit sehr wenig!

Naja so einfach fand ich die Fragen gar nicht, vor allem weil man manche sachen nur aus einem Nebensatz rauslesen kann, und für jedes szenario so rund eine halbe Stunde Zeit zur Verfügung steht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!