Jump to content

Shutdownproblem nach neuem Speicher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt endlich mal mehr Speicher zugelegt, leider fährt Windows nun nichmehr richtig runter. Also, ich hatte vorher 2 x 128 MB SD Ram PC 133 von Infineon. Jetzt hab ich mir 2 x 256 davon dazugekauft und benutze jetz also 1 x einen 128-er und 2 256-er. Wenn ich nun auf herunterfahren drücke, macht er das anfangs auch ganz normal, nur das es dann einfach an bleibt. Auch die Maus kann man noch bewegen.

Neuste Bios-Version is schon drauf, Service Pack hilft auch nich.

 

Mein System:

Win XP Prof.

AMD Athlon Thunderbird 1 GHz

AMD K7 Mainboard

Speicher hab ich oben ja schon genannt

 

 

Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ehrlich gesagt kein bock das auszuprobieren. Jedenfalls gings, als nur der alte drin war. Außerdem kann ich nichma mit dem Knopf, mit dem ich den Rechner einschalte dann ausschalten, weil der da normalerweise herunterfährt. Wie stell ich wenigstens das ein, dass dann der Rechner ausgeht (strom weg is oder was auch immer)?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von CC!

Ich hab ehrlich gesagt kein bock das auszuprobieren. Jedenfalls gings, als nur der alte drin war.

 

Na Du bist ja lustig!

Was ist denn nun, wenn vielleicht ein Speicherriegel kaputt ist?

Mit dem 128er gings ja wohl.

Soviel wie ich weiß, hat man auch auf Speicher Garantie! ;)

Und wie Dr.Melzer schon sagte, einfach mal die Speicherriegel "durchtauschen", da sieht man am besten, woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von CC!

Ich hab ehrlich gesagt kein bock das auszuprobieren.

 

Wir haben auch keinen Bock unsere Zeit mit dir zu verschwenden!

 

Wenn du kostenlose Hilfe suchst, dann mach was dir vorgeschlagen wird. Ansonsten bring die Kiste zu einem Computerladen und schau ob dir die weiterhelfen können.

Kannstes aber auch einfach lassen wenn du keinen Bock dazu hast.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...