Jump to content

CC!

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CC!

  1. Hallo, ich habe ein Programm, das ich immer mit hoher Priorität laufen lasse. Allerdings muss ich die Priorität nach jedem Start des Progs über den Taskmanager einstellen. Kann ich das irgendwie automatisieren? Zum Beispiel per Verknüpfung oder Ner Stapelverarbeitung?
  2. Hallo, und schon wieder eine Frage die mit Norton zu tun hat. Diesmal aber kein Problem, lediglich eine Sache der Bequemlichkeit ^^. Also, ich hatte vor einigen Jahren mal Norton Systemworks 2001 auf meinem Rechner mit Win98 laufen. Nach der Installation konnte ich Dateien auswählen und direkt über das "Senden An"-Menü zu Norton Wipe Info schicken. Bsp: Ich markiere 100 Dateien, rechtsklicke dann auf diese, gehe zu "Senden An" und wähle dann WipeInfo aus. Daraufhin starten Norton Wipe Info und alle ausgewählten Dateien stehen dort schon aufgelistet. Genau so möchte ich das wieder bei Norton 2004 und WinXP haben. Ist dies genau so möglich?
  3. das hat leider auch nicht geholfen. Irgendwelche anderen Tipps?
  4. Hallo allerseits, nach einer Neuinstallation von WinXP habe ich aufeinmal sehr lange Verzögerungen beim Start der Autostartprogramme. Ich habe meine Festplatte gestern formatiert, habe XP installiert, alle erforderlichen Treiber kopiert und anschließend Norton Systemworks 2004 Pro und Norton Internetsecurity 2004 Pro installiert. Alles funktioniert wieder so wie vor den Neuinstallationen, ausser dem Start von Norton Antivirus Autoprotect wenn es im Autostart ist. Dieses Programm startet nach dem Booten mit einer Verzögerung von fast 30 Sekunden. Ich hatte ein ähnliches Problem früher einmal mit einem anderen Programm, welches ich im Autostart hatte. Deshalb glaube ich nicht, dass es an Norton selbst liegt. Dieses Problem konnte ich damals allerdings mit Änderungen einiger Registry-Einträge beseitigen, allerdings finde ich die entsprechende Anleitung hierfür nicht mehr. Kann mir hier jemand sagen wie ich den Start der Autostartprogramme beschleunigen kann?
  5. Funktioniert leider auch mit neu installierten codecs.
  6. Wenn man in einem Ordner die Miniaturansicht aktiviert, sieht man falls man Videos in diesem Ordner hat das erste Bild des/der Videos. Das dürfte bei allen so sein. Bei mir seit einiger Zeit ust das allerdings nicht mehr so. Bei Bildern sehe ich immer noch die Vorschau, bei Videos allerdings nicht. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
  7. Hi, ist es möglich eigene Elemente in das "Senden an"-Menü (bei Rechtsklick) hinzuzufügen? Ich habe Norten Systemworks, dies beinhaltet ja auch Norton Wipeinfo (sehr gutes Prog zum Löschen von Daten). Ich möchte, dass dieses Programm im "Senden an"-Menü erscheint und die mit rechtsklick ausgewählte(n) Datei(en) dann per Klick auf dieses Programm auch damit gelöscht werden. Wie genau mach ich das?
  8. Danke! So einfach und ich habs nich hingekriegt. :)
  9. Hi Leute, ich hab ein ziemlich blödes Problem. Meine Symbolleiste ist an der rechten Seite und ich kriege die nicht mehr nach unten. Ich hab auch keine Ahnung wie die nach rechts gekommen is. Wie krieg ich die wieder nach unten? Info: Hab Win98
  10. Ich hab ehrlich gesagt kein bock das auszuprobieren. Jedenfalls gings, als nur der alte drin war. Außerdem kann ich nichma mit dem Knopf, mit dem ich den Rechner einschalte dann ausschalten, weil der da normalerweise herunterfährt. Wie stell ich wenigstens das ein, dass dann der Rechner ausgeht (strom weg is oder was auch immer)?
  11. Ich hab mir jetzt endlich mal mehr Speicher zugelegt, leider fährt Windows nun nichmehr richtig runter. Also, ich hatte vorher 2 x 128 MB SD Ram PC 133 von Infineon. Jetzt hab ich mir 2 x 256 davon dazugekauft und benutze jetz also 1 x einen 128-er und 2 256-er. Wenn ich nun auf herunterfahren drücke, macht er das anfangs auch ganz normal, nur das es dann einfach an bleibt. Auch die Maus kann man noch bewegen. Neuste Bios-Version is schon drauf, Service Pack hilft auch nich. Mein System: Win XP Prof. AMD Athlon Thunderbird 1 GHz AMD K7 Mainboard Speicher hab ich oben ja schon genannt Was soll ich tun?
  12. Hä? Äh Sorry wegen dem 2. Post. Könnte das ma ein Moderator bitte löschen?
  13. Was nun? Tweak XP hat nich geholfen. Biosupdate hab ich auch installiert. Trotzdem gehts nich! Was jetzt? Fotmatieren?
  14. Also jetzt hab ich alles versucht. Ich hab jetzt ne neue Biosversion drauf (von 2002) und tweak XP hat auch nichgeholfen. Was nun? Formatieren?
  15. Es geht immernoch nich. Was nun? Bios updaten?
  16. K, SP1 und neuster nvidiatreiber sind drauf. Wo krieg ich den Chipsatztreiber her??? Mein System: AMD Athlon 1GHz Prozessor 256 MB SD RAM Windows XP Prof. AMD K7 Mainboard (GA-7IXE4) BIOS: Date: 08/21/00 BIOS Signon: 62-1005-001199-00101111-071595-IRONGATE Type: American Megatrends Chipset: AMD 751 rev 37
  17. Formatieren würd ich nich gleich! Damit hab ich schon Erfahrung. Am besten sollte man erstma alles ausprobieren. Also ich bräuchte zum Beispiel ein BIOS-Update. Kann mir da jemand helfen? Mein System: AMD Athlon 1GHz Prozessor 256 MB SD RAM Windows XP Prof. AMD K7 Mainboard (GA-7IXE4) BIOS: Date: 08/21/00 BIOS Signon: 62-1005-001199-00101111-071595-IRONGATE Type: American Megatrends Chipset: AMD 751 rev 37
  18. Also ich hab das selbe Problem. Allerdings hab ich ne neue Grafikkarte eingebaut. Das Servicepack is bei mir auch schon drauf und es geht trotzdem nich. In der Regestry hab ich schon alles mögliche genau richtig eingestellt. Kann doch eigentlich nur noch am BIOS liegen oder?
  19. Ich hab seid ner Weile ne neue Grafikkarte. Ne GeForce 4 ti 4800-SE. Leider fährt WinXP seiddem nichmehr runter. Ich drücke auf Start/Ausschalten/Herunterfahren, dann kommt dann ganz normal "saving your settings" und so. Bei "Windows is shutting down..." bleibt der aber stehn. Der hängt sich aber nich auf, denn ich kann die Maus noch bewegen. PowerDownAfterShutdown is schon auf 1. Was kann ich tun? Sorry, dass es schon wieder son Thema gibt, ich hab aber keinen Bock mich durch die ganzen anderen Themen zu arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...