Jump to content

Office XP - periodisch E-Mails abfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

ich benutze dafür das Programm "MagicMail-Monitor", ist Freeware und fragt in selbst zu definierenden Abständen Deine Postfächer ab.

Dort wird Dir die Betreffzeile angezeigt und Du kannst jetzt entscheiden, ob Du die Mail vom Server holen willst oder gleich dort löschen willst.

Ich finde es ganz praktisch, da ich momentan ein riesen Berg Spams bekomme, die ich erst gar nicht abholen will.

Link to comment

Wird dann die komplette Mail geladen, incl. Anhang? Ich suche auch ein Proggi, was mir die aktuellen Mails zeigt, und ihre Größe. Es gibt halt viele mit DSL die ich kenne, und die schicken mir dann auch gern größere Sachen. Nur habe ich 56k. Und ich möchte im Vorfeld mir die Zeit sparen, alles runterzuladen, wenn ich es net will.

Danke schon mal

Freez

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...