Jump to content

Postfächer verschieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe erneut ein Problem...

Und zwar will ich die Postfächer von einem Exchange 2003 Server auf einen zweiten Verschieben, da der erste komplett neu aufgesetzt wird. Ich war auch schon so schlau mithilfe von AD - Benutzer und Computer mittels rechtsklick auf den "User -> Exchange-Aufgaben -> Postfach verschieben -> Verschieben innerhalb einer administrativen Gruppe" zu versuchen. Dann kann ich auswählen auf welchen Server und Postfachspeicher ich das Postfach verschieben will und dann kommt mein eigentliches Problem: wenn ich dann auf "weiter" klicke kommt eine Fehlermeldung von "Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung" die da lautet:

Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

Einrichtung: Win32

ID-Nr.: c007007f

Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung

 

Da ist meine Frage - Wo liegt das Problem? Wie kann ich es beheben bzw. welches Tool würdet ihr mir empfehlen? :confused:

Vielen Dank im Vorraus

Ch. K.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke ich habs...

Ich hab grad mal versucht das ganze über den Zielserver zu machen, und siehe da... es geht. Also vermute ich das der alte Server sowas von strubbelig ist das der Fehler da zu suchen wäre, wenn es sich denn noch lohnen täte... Tuts aber nicht, also verschieb ich den ganzen Klumpatsch jetzt und mache die alte Büchse Platt...

Aber trotzdem dank an all diejenigen die sich Ihre Gedanken zu dem Problem gemacht haben.

MfG

Ch. K.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...