Jump to content

70-284 - Bruchlandung mit Unstimmigkeiten!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vorbereitet habe ich mich mit dem Original Microsoft Training, der techNet-Library zu Exchange Server 2003 und durch ausprobieren in kleineren Testumgebungen (hab leider nicht unbegrenzt Computer zur Verfügung).

 

Is a bissel wenig meinst du nicht? Das mit dem aktuen PC-Mangel zählt nicht ;) es gibt schließlich VMWare und Virtual PC.

Außerdem gilt, "Wer abrutscht darf nochmal" kostet zwar aber deswegen gleich alles hinschmeißen istauch keine Lösung. Das "Hängenbleiben" wird wohl eher am Testcenter liegen. Mein TC hat auch eine Ausstattung...da sind noch Fußabdrücken von Dinos drauf :rolleyes:

Welche Fragen du 100% richtig hast kannst du so gar nicht sagen, Der übliche Weg ein Prob zu lösen ist nicht immer der MS-gefällige Weg :D

 

Also nochmal vorbereiten und 2. Versuch. Übrigens glaub ich nicht das die Linux Certs einfacher sind.

 

edit: ups hab ich doch glatt eine Seite im Thread übersehen. Sorry

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Is a bissel wenig meinst du nicht? Das mit dem aktuen PC-Mangel zählt nicht ;) es gibt schließlich VMWare und Virtual PC.

Außerdem gilt, "Wer abrutscht darf nochmal" kostet zwar aber deswegen gleich alles hinschmeißen istauch keine Lösung. Das "Hängenbleiben" wird wohl eher am Testcenter liegen. Mein TC hat auch eine Ausstattung...da sind noch Fußabdrücken von Dinos drauf :rolleyes:

Welche Fragen du 100% richtig hast kannst du so gar nicht sagen, Der übliche Weg ein Prob zu lösen ist nicht immer der MS-gefällige Weg :D

 

Also nochmal vorbereiten und 2. Versuch. Übrigens glaub ich nicht das die Linux Certs einfacher sind.

 

edit: ups hab ich doch glatt eine Seite im Thread übersehen. Sorry

 

Jörg

 

Was hätte ich denn deiner Meinung nach noch machen sollen?

Link zu diesem Kommentar

@ El_Manu & MCSE_Killer76

 

Nein war ein bißchen unglücklich ausgedrückt von mir. Ich verwende nicht nur MS Press und mitp sondern auch WBT und hauptsächlich eine umfangreiche Testumgebung.

 

Die technische Referenz finde ich zum Lernen und Üben ungeeignet. Ich hab halt festgestellt das Lernen nicht alles ist. Da ich nicht über ein Netzwerk verfüge arbeite ich halt alles mögliche mit VMWare nach und hab einen (nein 2) Gänge was die Prüfungsgeschwindigkeit betrifft zurückgeschaltet.

 

Ansonsten wollte ich El_Manu nur aufmunternd in den "Allerwertesten" treten, weil sein erster Post zusehr nach aufgeben klang.

 

Mfg Jörg

Link zu diesem Kommentar
@ El_Manu & MCSE_Killer76

 

Nein war ein bißchen unglücklich ausgedrückt von mir. Ich verwende nicht nur MS Press und mitp sondern auch WBT und hauptsächlich eine umfangreiche Testumgebung.

 

Die technische Referenz finde ich zum Lernen und Üben ungeeignet. Ich hab halt festgestellt das Lernen nicht alles ist. Da ich nicht über ein Netzwerk verfüge arbeite ich halt alles mögliche mit VMWare nach und hab einen (nein 2) Gänge was die Prüfungsgeschwindigkeit betrifft zurückgeschaltet.

 

Ansonsten wollte ich El_Manu nur aufmunternd in den "Allerwertesten" treten, weil sein erster Post zusehr nach aufgeben klang.

 

Mfg Jörg

 

Ich rege mich eigentlich nicht so sehr über das Ergebnis auf, sondern die Art, wie man von MS in einem solchen Fall behandelt wird (siehe auch S.3)

 

mfg El_Manu

Link zu diesem Kommentar
Ich rege mich eigentlich nicht so sehr über das Ergebnis auf, sondern die Art, wie man von MS in einem solchen Fall behandelt wird (siehe auch S.3)

 

mfg El_Manu

 

jo hast recht MS ist in dem Fall nicht sehr kooperativ. Aber auch irgendwie zu verstehen. Die können halt nicht zugeben das manchmal was schief läuft, schlecht übersetzt ist etc. Schon aus taktischen Gründen sozusagen. Aber tröste dich, das ist bei CompTIA auch nicht anders.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

@ killer

 

ne hast nix übersehen, ich hab heut Tomaten auf den Augen. Weiß auch nicht wie ich bei den Referenz Werken gelandet bin Er meinte techNet-Library, zum Lernen auch nicht viel besser aber immerhin.

 

Das kommt wohl von zuvielen langen Nächten und mehrere Beiträge gleichzeitig lesen. :confused:

 

Deswegen mach ich jetzt auch Feierabend

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...