FranticX 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hi ich hab nen Rechner mit Windows XP Prof. und Office 2003 Prof. SP2 und Online UPD´s sind alle installiert. Und nun das Problem: Wenn ich in Word auf "Einfügen" gehe und dann auf "Symbole" erscheint bei mir das Fenster das eigentlich aufgehen sollte mit den Symbolen nicht. Was kann ich tun? MFG FranticX PS: Office 2003 Neuinstallation hab ich schon gemacht blieb aber ohne Erfolg !
micha42 29 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 kann es sein, dass Du eine Benutzerdefinierte installation vorgenommen hast? oder eine kleine Festplatte und die Installatonsroutine automatisch Teile des Office nicht mitinstalliert hat? sonst fällt mir dazu auch nix ein. Wenn hier nicht s weiter kommt, guck mal in s officeforum (siehe unten) die sind da zimlich fit. Michael
all:access 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 kann sein, das dein "Normal.dot" beschädigt ist. benenn die datei mal um und schau, obs dann klappt wenn du ein neues dokument aufmachst...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden