FranticX 10 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Hi ich hab nen Rechner mit Windows XP Prof. und Office 2003 Prof. SP2 und Online UPD´s sind alle installiert. Und nun das Problem: Wenn ich in Word auf "Einfügen" gehe und dann auf "Symbole" erscheint bei mir das Fenster das eigentlich aufgehen sollte mit den Symbolen nicht. Was kann ich tun? MFG FranticX PS: Office 2003 Neuinstallation hab ich schon gemacht blieb aber ohne Erfolg ! Quote Link to comment
micha42 29 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 kann es sein, dass Du eine Benutzerdefinierte installation vorgenommen hast? oder eine kleine Festplatte und die Installatonsroutine automatisch Teile des Office nicht mitinstalliert hat? sonst fällt mir dazu auch nix ein. Wenn hier nicht s weiter kommt, guck mal in s officeforum (siehe unten) die sind da zimlich fit. Michael Quote Link to comment
all:access 10 Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 kann sein, das dein "Normal.dot" beschädigt ist. benenn die datei mal um und schau, obs dann klappt wenn du ein neues dokument aufmachst... Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.