Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wie ja wahrscheinlich alle wissen endet am 31.08 die super 2nd Shot Aktion!

 

Leider habe ich bis dahin keine Zeit und keinen Platz mehr im Testcenter bekommen um mich an die 70-290 zu wagen!

Da die Prüfung sicherlich eine der schwereren ist, wäre das mit dem 2nd Shot natürlich ne tolle Sache gewesen!

 

Nun meine Frage: Hat schon einer ne Ahnung ob (wie beim letzten mal) einen Tag nach Ablauf der Frist die Aktion wieder verlängert wird?

 

Vielleicht hat ja einer schon was mitbekommen!

 

Danke Steve!

Link zu diesem Kommentar

Hi Steve,

 

bisher leider noch keine offiziellen Infos dazu. Aber: es sieht ganz danach aus als würde die Aktion NICHT verlängert! Bei der letzten Verlängerung bekamen die VUE-Testcenter die Info ca. 1 Woche vor dem Ende der Aktion. Bisher ist so eine Info allerdings nicht eingetroffen (Stand: 25.08.05). Da es ab Donnerstag der Fall wäre sieht es nicht so aus :-( Zum Glück habe ich noch rechtzeitig einen Platz fur die 285 bekommen :-)

Aber vielleicht hält sich MS dieses Mal bedeckter...

Link zu diesem Kommentar

Also wenn mich meine Englisch-Kenntnisse nicht täuschen habe ich das bei Prometric so gelesen, dass MS diese Aktion auf unbestimmte Zeit verlängert hat.

 

Exam re-take Policy

Microsoft has revised its policy for retaking exams to increase security. If you do not pass an exam the first time, you may retake it at any time. If you do not achieve a passing score a second time, you must wait at least 14 days to retake the exam a third time. A 14-day waiting period will be imposed for all subsequent exam retakes. If you have passed an exam, you cannot take it again. Beta exams may be taken only once.

 

Quelle: www.prometric.com

 

Viel Erfolg,

 

NeoLEX

Link zu diesem Kommentar
Also wenn mich meine Englisch-Kenntnisse nicht täuschen habe ich das bei Prometric so gelesen, dass MS diese Aktion auf unbestimmte Zeit verlängert hat.

 

 

 

Quelle: www.prometric.com

 

Viel Erfolg,

 

NeoLEX

 

Also da steht nix vom 2nd shot drin. Die Aussage beinhalte das nach nicht bestehen einer Prüfung ein weiterer Versuch jederzeit gemacht werden kann, nach dem 2. Fehlversuch muß eine Wartezeit von 14 Tagen eingehalten werden, erst dann darf man zum 3. Versuch antreten.

Link zu diesem Kommentar

Also, mein Englisch ist ja auch nicht mehr das Beste, aber ich würde das mal so lesen, daß Du, wenn Du bei ersten Mal durchgefallen bist, die Prüfung ein zweites Mal machen kannst (anscheinend aber nicht als Second Shot, sondern zum normalen Preis). Und wenn Du auch beim 2. Mal daneben liegst, mußt Du 14 Tage mit dem nächsten Versuch warten und weiterlernen :-)

 

Das war schon immer die Regelung.

 

Warten wir mal ab, vielleicht kommt ja noch was von MS. Ich muß ja auch noch zur 296 antreten :-(

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Jepp NeoLEX, da musst Du wohl wieder auf die Schulbank :-)

 

Da steht nur drin wie Prüfungen wiederholt werden können. Und zwar die erste Wiederholung nach belieben (z.B. 5 Minuten nach Durchfallen oder auch erst 5 Monate später), nachdem man die 2. Prüfung in den Sand gesetzt hat MUSS eine Pause von 14 Tagen eingelegt werden. Mehr sagt dieser Text nicht aus!

 

Tja, wer dauerhaft in den Genuss des 2nd Shots kommen möchte hat nur eine Möglichkeit: die USA-Staatsangehörigkeit beantragen und in die USA ziehen. Damit bekommt man nämlich automatisch und permanent den 2nd Shot :-( Ami müsste man sein...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...