Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

ich werde am nächsten Mittwoch die Prüfung 70-294 ablegen.

Nun wollte ich nur nochmal kurz bei euch nachfragen welche Themen zusätzlich zu den offiziellen MS-Prüfungsanforderungen drankommen könnten.

Vorbereitet habe ich mich mit dem Greenbook von MS und einer recht großen Testumgebung.

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hallo tschwaerzer,

ich habe mich auch nur mit dem OMT von MS vorbereitet und es hat gelangt. Zwar nur knapp, aber dennoch. Ich habe mich bis jetzt meist nur mit den dicken grünen und meiner Testumgebung auf die Prüfungen vorbereitet und ich fand sie bis jetzt immer ausreichend. Ich habe nebenher viel mit dem System gespielt (zusätzlich zu allen Übungen im Buch).

Die Fragestellung sind meist verwirrent und nur nach dem zweiten mal Lesen verständlich(auf die Zeit achten und nicht an schwierigen festbeißen, schnell beantworten und markieren, falls zeit am schluß nochmal versuchen).

Kopf Hoch, klappt schon. Viel glück!

Gruß MacBoon

Geschrieben

Jepp, bei mir waren es auch 35 Fragen.

Habe mich mit dem grünen Buch von MS-Press vorbereitet. Hatte allerdings vorher ISA 2000 gemacht, das hat bei der einen oder anderen Frage schon etwas gebracht. Aber vom Grundsatz reicht das Grüne.

Viel Glück für die Prüfung!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!