bigben 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 Hallo, Ich habe einen BinTec DSL und ISDN Router im Heimnetzwerk, mit WinXP Prof Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, die zugewiesene IP Adresse vom Provider rauszufinden?? Denn über die Configuration des Routers ist die IP leider nicht ersichtlich. Auch nslookup und ipconfig /all geben mir keinerlei Information über die zugewiesene Adresse. vielen Dank für eure Mühe
pablovschby 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 @detzi: deine page geht net....
MiLLHouSe 15 Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 bei mir gehts auch einwandfrei...
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 @ Pablo: Seite funzt..... War ja auch neugierig, und bei mir gehts auch
pablovschby 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 oops, sorry, detzi, ist jetzt auch gegangen
bigben 10 Geschrieben 17. März 2003 Autor Melden Geschrieben 17. März 2003 Hi Leute! Die Variante Funktioniert! :D Aber konsolentechnisch sollte das auch möglich sein..... Mich Interessiert auch was dahinter steckt THX aufjeden fall schonmal
Empfohlene Beiträge