Jump to content

Wertung der Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi Juni,

 

die Simulationen werden bestimmt höher bewertet als die normalen Fragen, da auch schon die drag & drop Fragen höher gewertet werden(Erfahrung aus der 70-292). Aber genau wirst Du das wohl nie erfahren. Ich vermute mal man kann das irgendwie ausrechnen, aber auch darauf würde ich mich nit verlassen. Letzt endlich weiß das nur M$.

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also ich denke auch, daß man nicht einfach sagen kann, daß Simlationen oder Drag & Drop Fragen mit mehr Punkten bewertet werden als "normale Fragen".

Wenn ich mir so manche Auswertungsbögen anschaue, frage ich mich einfach wie das

zustande gekommen ist.

Aber das weiß nur Microsoft und das wird wohl auch nicht so schnell ändern...

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Moin!!!

 

Also ich habe gerade die 290 Prüfung am letzten Dienstag versiebt und irgendwie kann ich die ganze Ewertung nicht nachvollziehen. von 9 sind 7 durchgefallen wobei ich mir nicht sicher bin wie die letzten zwei durchgekommen sind. ??? Wer weiss welche hohe Hand da geholfen hat.

 

Ich Nachgesprächen waren sich fast alle bei den Fragen zu 99 % Prozent sicher. Haben alle falsch gelegen oder war das so eine sogenannte A..l... Prüfung? Wie sieht das eigentlich mit den Max. erreichbaren Punkten aus? Bei einem war in dem Balkendiagram nicht mehr viel Platz nach Rechts aber trotzdem fehlten 28 Pkt. Vielleicht weiss wer mehr??!!! Würde mich selbst über keine Lichter freuen ! ;)

 

Gruss

 

C.

Link zu diesem Kommentar

@ grizzly999,

 

bei der 70-292 hatte ich 11 Fragen zu GPO´s alles normale Fragen (diagramm war 100%). Fragen zum Netztwerk (DHCP, DNS) waren es nur 7 Fragen aber alles drag&drop. (auch hier diagramm 100%). Deshalb vermute ich das die D&D Fragen höher bewertet worden sind.

Aber wie bereits im ersten Beitrag geschrieben, werden wir die Punkteverteilung wohl nie erfahren.

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...