Jump to content

70-297 passed -> MCSE 2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhu!!!!!

heute nachmittag habe ich die siebte (70-297) prüfung mit 862 punkten bestenden und bin nun frischgebackener und überglücklicher mcse 2003 !!!

im februar habe ich die erste der sieben prüfungen bestanden und nun ein halbes jahr später die letzte... juhu... :)

jetzt mach ich mal zwei bis drei wochen pause mit lerne und dann gehts weiter mit den folgenden certis:

- vcp

- ccna

- mcse +m

- mcse +s

- ceh & cissp (evtl.)

Geschrieben

ja, da hast du recht... vor zwei jahren habe ich angefangen über den mittag jeweils ins fitnessstudio zu gehen... immer wenn ich stress hatte im geschäft habe ich am mittag druchgearbeitet und das fitness fallen gelassen... das war aber ein fehler in meinen augen... jetzt gehe ich wenn ich stress habe erst recht ins fitness, denn danach fürhlt man sich wie neu geboren und hat wieder viel mehr energie für den rest vom tag...

d.h. an einem normalen arbeitstag treibe ich mind. 2h sport und bin der meinung dass es mir ganz gut tut... :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!