Jump to content

Winnt Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier ein relativ grosses problem mit Winnt 4.0 Servicepack 5.

Hardware: AMD Athlon 64 3200+

512 MB DDR

Mit Mainboard ASROCK K8Upgrade und GIGABYTE GA-K8VT800 getestet

2* SCSI Festplatten

SCSI : adpatec AHA Ultra / ultra

 

Also:

Wenn der Rechner gestartet wird, wird auch der SCSI Controler normal gefunden, ich kann auch bis zur auswahl von Winnt, wo ich zwishcen der normalen und der VGA Version wählen kann.

Mein problem liegt darin, das der Rechner nach dem Auswählen einer der Punkte bei dem danach angezeigten "Bluescreen" stehen bleibt. Auch das Hardware Profile zurücksetzen hat nichts geholfen.

Ich hoffe, man kann mir be diesem Problem helfen.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Dieses mal mit meine Richtigen Username:)

 

1. Auf dem "BSOD" steht keine Fehler meldung, es handelt sich einfach um den Standart Blauen Bildschirm, der beim Starten von Winnt halt kommt.

Mit der Versionsangabe, Speicher usw.

 

2. Es handelt sich um servicepack 6 nicht 6a

 

3. Soweit ich weiss wurde an diesem PC nichts geändert.

 

4. Ja es war ein laufendes System.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...