Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 @howi: Hier im Forum findest du jede Menge Leute die dir hochqualifizierten techischen Support kostenlos zur Verfügung stellen. Alles was aber von dir zurückkommt ist Undank, pampige Bemerkungen und Beleidigungen. Mir fällt dazu die Geschichte mit dem Wald und dem hineinschreien ein! Wenn du hier weiterhin support bekommen willst solltest du dir mal darüber Gedanken machen wie ein höflicher und konstruktiver Umgangston aussehen kann. Das würde vieles für beide Seiten erleichtern!
Azmodan 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Also folgendes: Die Würmchen, Trojaner und anderes Gesocks wabern ja so im Netzt. Diese sogenannten Psoido- oder Schattennetzwerk scannen kontinuierlich IP's. Haben sie erst mal ein ungeschütztes System entdeckt (das kann unter Umständen schon wenige Sekunden nach dem einwählen sein) wird z.B. über den Port 123 infiziert und Mist gemacht (z.B. das berühmte Abschalten). Bei Kunden von mir wurde das System vollständig neu Aufgesetzt, doch schon nach der ersten Einwahl und ein paar Sekunden stieg der Traffic so Stark an, daß das Internet nicht mehr brauchbar war, weil immer Timeouts zustande kamen. Also zum Schluß: Firewall, Virenscann -> schick. OK Thema schon erledigt, aber nur so aus Prinzip mal noch ein "unqualifizierter" Kommentar
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