Jump to content

Board wechsel mal wieder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jedemange Beiträge gelesen habe und keine antwort gefunden habe..

frage ich ...

Wir haben einen PC das ist das Board kaputt...

glüchklicher weise habe ich 1 Woche vorher ein komplettes Backup mit Arconis durchgeführt.

Problem ist das ich wohl einen ersatz PC habe aber dieser hat komplett andere chipsätze

Habe das Backup zurückgesichert auf dem neuen PC ergebnis:

fährt hoch---Bios ok --dann Aus Neustart--- egal ob abgescherten modus oder Standart

Rep hat auch nicht gefruchtet..

Jetzt habe ich gelesen das mann einen mainboard wechsel vorbereiten kann, in meinem Fall wohl nicht mehr aber ich habe doch das Image, kann ich das nicht bearbeiten und Chipsätze austauschen??

Leider kann ich wenn ich das Image als Laufwerk einbinde, zwar alle Dateien raus Kopieren, aber nicht verändern oder entfeernen, da gibt es doch sicher eine möglichkeit, oder...

 

Ich habe ziemlich Druck soll den PC bis Dienstag fertig haben also mit allen konfigurationen wie vorher

Neuinst. kommt nicht in frage weil viele Individual Programme drauf sind

 

Wer kann mir helfen??

Link zu diesem Kommentar

Hi versuch doch mal das Image in ner Virtuellen Maschine (VMWare, MS Virtual PC) reinzuspielen, die dort emulierten Chipsätze sollten eigentlich funktionieren.

Dann kannst du aus der Virtuellen Maschine deinen Boardwechsel vorbereiten - bei dem kann ich dir leider nichts dagen, hab aber irgendwann mal was von sysprep oder so gehört aber mich noch nie damit beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Hi versuch doch mal das Image in ner Virtuellen Maschine (VMWare, MS Virtual PC) reinzuspielen, die dort emulierten Chipsätze sollten eigentlich funktionieren.

Dann kannst du aus der Virtuellen Maschine deinen Boardwechsel vorbereiten - bei dem kann ich dir leider nichts dagen, hab aber irgendwann mal was von sysprep oder so gehört aber mich noch nie damit beschäftigt

Funzt nicht

hat noch jemand eine idee??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...