beast256 10 Posted March 11, 2003 Report Share Posted March 11, 2003 in ein paar tagen werde ich die prüfung 70-210 ablegen ,habe mich mit den grünen und völk vorbereitet .Aber im forum habe ich oft gelesen das spirit fragen mehr identisch sind .Was meint ihr werden diese bücher ausreichen die prüfung zu bestehen. mfg beast :) :) Quote Link to comment
SVH 10 Posted March 11, 2003 Report Share Posted March 11, 2003 ich denke, dass kann dir keiner so genau sagen. die erfahrungen die wir oder die gemacht haben die als letztes die prüfung abgelegt haben, liegt die wahrscheinlichkeit bei 210 noch zienlich hoch. ab 215 -217 ist sie ein lottospiel und die design prüfungen ähneln dann wieder mehr. dumps zu lernen o.k. ich denke aber mal es ist nur sinnvoll zur unterstützung damit du nicht ewigkeiten an einer dieser prüfungen sitzt. jede frage die du aus den spirit kennst ist ein zeitgewinn. jedoch sollte man das thema schon verstehen sonnst wist du am ende eingeholt. Quote Link to comment
Iceman 10 Posted March 11, 2003 Report Share Posted March 11, 2003 Zur Erfolgskontrolle sind die Spirits nicht schlecht. Aber zur Prüfungsvorbereitung ein reines Glücksspiel. Gruss Iceman Quote Link to comment
beast256 10 Posted March 11, 2003 Author Report Share Posted March 11, 2003 das glaube ich auch ,ich habe manche freunde die sie die früfungen abgelegt haben sie sagen alles das gleiche .Es ist ein glückspiel .Mal gucken ,wird wohl eine erfahrung sein ...... Quote Link to comment
Iceman 10 Posted March 11, 2003 Report Share Posted March 11, 2003 Keine Angst, Beast! Diese Prüfung haben schon einige gepackt, Du wirst diese auch schaffen! Gruss Iceman Quote Link to comment
StarSlider 10 Posted March 11, 2003 Report Share Posted March 11, 2003 Also in der 210er Prüfung habe ich festgestellt (allerdings war das letztes Jahr), dass doch eine Menge Spirit-Fragen vorkamen. In der 215er Prüfung kamen auch etliche (ca. 20 Fragen) von Spirit vor. Aber auch mehr als die Hälfte recht neuartige.... Quote Link to comment
Recommended Posts