Jump to content

windows startet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

 

habe seit gestern ein merkwürdiges verhalten meines w2k rechners...

 

er stürzte einfach so beim drucken ab (wie ein reset) und fährt seitdem nicht mehr hoch. er kommt bis zu dem dunklen bildschirm wo am unteren bildschirmrand steht das windows gestartet wird (wo die weissen kästchen mit einem durchlaufendem balken erscheinen) und danach, noch bevor der bildschirm blau wird mit dem windows logo, schmiert er ab als hätte ich reset gedrückt.. das macht er bis ich ihn ausschalte. im abgesicherten modus passiert dasselbe. wenn ich von cd booten will springt er auch raus wenn unten am bildschirmrand steht das er windows startet.

 

hatte sowas schonmal jemand von euch? habe bis auf das mainboard und festplatten schon alle teile getauscht, hat nix gebracht. als ich die cpu dann mal von 2500 auf 800 mhz runtergetaktet habe fuhr er einmal hoch, stüzte dann aber nach 1 stunde oder so wieder ab und das gleiche spiel ging von vorne los. Es kann ja nun eigentlich nur noch das mainboard sein oder was meint ihr?

 

noch ne andere idee wie ich die sache in den griff bekommen könnte??

Link zu diesem Kommentar

thx für die schnellen antworten aber leider:

 

habe ALLES rausgezogen...

 

also alle erweiterungskarten ausser graka (logisch)

und auch alles hinten bis auf monitor, tastatur und maus (wobei ich die beiden letzten auch schon probehalber raus hatte..)

 

im abgesicherten modus und auch beim start von cd passiert auch das gleiche...

 

passiert immer wieder das gleiche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...