Jump to content

Recovery-Partition nicht mehr zugreifbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

mein Kunde hat sich ein JVC MP-XP731 Subnotebook gekauft. Da die Festplatte seiner Meinig nach nicht günstig Partitioniert war (C: 15GB; D: 21 GB; Recovery-Partition 2GB) hat er wie auch immer (ich weiß es selbst nicht und wie ers gemacht hat und er kann oder will er nicht sagen) die Partition C: und D: gelöscht und Windows neu inst.

 

Nun wollte er auf die Recovery-Part. zugreifen, jedoch ist das unter XP nicht möglich. Auch ein Recovery (bei diesem Notebook ist keine CD dabei) über diese Part. ist nicht mehr möglich, weil er diese nucht mehr findet.

 

JVC bietet ihm an das ganze wieder gerade zu biegen, alledings wollen die 120 Euronen dafür haben.

 

Gibt es eine Möglichekit eventuell die Recovery-Part. wieder zu aktivieren um das OS neu zu inst.?

 

Türringer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...