Jump to content

Frage zur Lizenzüberprüfung (Schlüssel angebl. falsch)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche in google hier her gekommen und würde gerne mal folgendes wissen:

 

Ich habe hier zu Hause Win Xp. Prof. und habe gestern mal dieses Überprüfungstool installiert und ausgeführt. Nichts böses dabei denkend und plötzlich meldet mir das Teil, dass mein Schlüssel angeblich falsch ist.

 

So, toll, was mach ich jetzt? Ich habe das WinXP ordnungsgemäß gekauft. Muss ich jetzt damit rechnen, dass mir MS die Polizei oder sonst wen auf den Hals schickt, die das hier bei mir überprüfen oder wie schaut das aus?

 

Wäre schön, wenn mir das vielleicht jemand kurz näher erläutern könnte.

 

Systemtester

 

P.S. Geniales Board, das sehe ich schon, obwohl ich jetzt erst 5 Minuten hier dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
So, toll, was mach ich jetzt? Ich habe das WinXP ordnungsgemäß gekauft. Muss ich jetzt damit rechnen, dass mir MS die Polizei oder sonst wen auf den Hals schickt, die das hier bei mir überprüfen oder wie schaut das aus?

 

Nein, die Polizei kommt nicht vorbei. :)

 

Ruf einfach im Activationcenter an:

 

0080022848283 oder 08002848283

 

Die können dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...