Jump to content
Sign in to follow this  
morpheus86

WSUS unter Windows 2000 professional installieren

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe mal eine frage. Und zwar kann man SUS oder den neuen WSUS ja eigentlich nur unter Windows server 2000/2003 installieren. Jetzt gab es bei SUS einen Tool ich glaube MSI 2* ML oder soi hieß der, womit man Sus auch auf Windows 2000 installieren konnte. Ich glaube da war ne Progrmmierung wo dirn stand nur mit server installierbar. Ich habe das setup glaube ich in ne xls Datei umgewandelt und sozusagen den befehl gelöscht wieder umgewanadelt und das setup ausgeführt und schon funktionierte es!

 

 

Jetzt zum Hauptpunkt! Windows 200 Professional macht mecker wenn ich wsus installiern möchte. Der sagt mir immer windows server 2000 servicepak 3 und 2003 muss installiert sein!

 

GIBT ES AUCH EINEN TOOL DER DSA FÜR DEN WSUS REGELT???

 

Bitte um schnelle antwoort

 

MFG

morpheus86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die EULA des WSUS verlangt als Basis einen Server.

Somit ist das was du da vorhast ein Lizenzverstoß und wird hier nicht supportet.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...