Jump to content

WSUS unter Windows 2000 professional installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe mal eine frage. Und zwar kann man SUS oder den neuen WSUS ja eigentlich nur unter Windows server 2000/2003 installieren. Jetzt gab es bei SUS einen Tool ich glaube MSI 2* ML oder soi hieß der, womit man Sus auch auf Windows 2000 installieren konnte. Ich glaube da war ne Progrmmierung wo dirn stand nur mit server installierbar. Ich habe das setup glaube ich in ne xls Datei umgewandelt und sozusagen den befehl gelöscht wieder umgewanadelt und das setup ausgeführt und schon funktionierte es!

 

 

Jetzt zum Hauptpunkt! Windows 200 Professional macht mecker wenn ich wsus installiern möchte. Der sagt mir immer windows server 2000 servicepak 3 und 2003 muss installiert sein!

 

GIBT ES AUCH EINEN TOOL DER DSA FÜR DEN WSUS REGELT???

 

Bitte um schnelle antwoort

 

MFG

morpheus86

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...