Jump to content

morpheus86

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von morpheus86

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das ist super!! SChaue ich mir mal direkt an!! Danke euch Gruß Julian
  2. Klar meinte PST dateien. ICh habe gerade die Ganze zeit im Photoshop gearbeitet das ich da wohl durcheinander kam! :-) Shutdown oder Logoffskript ist das kompliziert? Gibt es da schon irgendwelche Beispiele die man sich mal angucken kann. Danke für die Hilfe Julian
  3. Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollen unsere PSD Dateien nicht im Netzlaufwerk absichern sondern lokal, haben jedoch ein Problem bei der Sicherung. Die PSD-Dateien sollen eigentlich von den Usern jeden Freitag einmal im Netz abgesichert werden, damit die Ganze Schose auch auf Band gesichert wird. Jetzt ist uns aufgefallen, das einige der User das nur einmal im Monat oder sogar überhaupt nicht machen. Wird der PC dann neu gemacht stehen sie auf einmal mit Daten von vor einem halben Jahr da. Meine Frage ist!! Kann ich über die Gruppenrichtlinien lokal auf die Clients und ihre PSD-Dateien zugreifen und sagen wir jeden Freitag beim herunterfahren des Computers diese lokale Datei auf ein gewünschtes Verzeichnis auf unserem Server sichern?? Über eine antwort wäre ich sehr froh Grüße Julian
  4. Hallo Leute ich habe mal eine frage. Und zwar kann man SUS oder den neuen WSUS ja eigentlich nur unter Windows server 2000/2003 installieren. Jetzt gab es bei SUS einen Tool ich glaube MSI 2* ML oder soi hieß der, womit man Sus auch auf Windows 2000 installieren konnte. Ich glaube da war ne Progrmmierung wo dirn stand nur mit server installierbar. Ich habe das setup glaube ich in ne xls Datei umgewandelt und sozusagen den befehl gelöscht wieder umgewanadelt und das setup ausgeführt und schon funktionierte es! Jetzt zum Hauptpunkt! Windows 200 Professional macht mecker wenn ich wsus installiern möchte. Der sagt mir immer windows server 2000 servicepak 3 und 2003 muss installiert sein! GIBT ES AUCH EINEN TOOL DER DSA FÜR DEN WSUS REGELT??? Bitte um schnelle antwoort MFG morpheus86
×
×
  • Neu erstellen...