Jump to content

W2k Server - Kein Eingabe im Logonscreen möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo zusammen

 

einer unserer w2k server zeigt heute ein merkwürdiges phänomen. wenn ich mich an der konsole einloggen will,

kann ich noch CTRL+ALT+DEL drücken, danach akzeptiert er aber keine Eingabe mehr.

 

der server läuft ansonsten problemlos, via terminal service kann ich mich auch einloggen.

 

ich denke mal, mit einem restart wäre das erledigt, es interessiert mich aber, ob vielleicht jemand eine andere lösung hat. restarten ist leider zur zeit nicht möglich da der server produktiv im einsatz steht.

 

gruss,

 

jah

 

ps: das keyboard ist nicht defekt, der server hängt an einem kvm-switch und bei den anderen funktioniert alles

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...