PAT 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Also, heute läuft aber auch alles wie geschmiert! Zuerst ruft mich meine Wunschfirma an und teilt mir mit, dass sie sich unter all den Bewerbern für mich entschieden haben und heute Nachmittag habe ich die 70-219 mit 844 Punkten bestanden. :D *FlascheSektaufmachundalleeinlad* Jetzt fehlt nur noch eine und dann hab ich endlich den MCSE! Ich kann mich nur nicht so richtig zwischen 70-220 und 70-221 entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ... alter Affe ;) Herzlichen Glückwunsch auf ganzer Ebene! Bleibt mir nur noch eines zu sagen ... PROST! ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ALLERHERZLICHSTEN GLÜHSTRUMPF erstmal zur bestanden prüfung!!!!!!!!! :D :D :D :D jetzt noch in den ENDSPURT und dann wird alles gut, viel viel glück für die letzte ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und Prost. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Ich habe die 70-221 eingeschlagen, das Thema lag mir einfach schon mehr im Blut. Der Ablauf ist wie bei der 219, also Skizzen machen und das geht. Wie deine Entscheidung auch ausfällt, mach weiter so. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.