Juliando 10 Posted March 6, 2003 Report Share Posted March 6, 2003 Hallo! Wie so oft - ein Problem mit Windows: Wenn ich das Programm Mupad Pro v2.5 oder v2.5.2 installieren will, kommt am Ende immer eine Fehlermeldung, mit dem Fehler 1722 - anschließend kann die Installation nicht weiter geführt werden. Ich weiß da nicht mehr weiter, gerade da mir die Fehlermeldung überhaupt nichts sagt. Ich benutze Win XP Pro und wäre für jede Hilfe dankbar. Schöne Grüße Julian Quote Link to comment
Necron 71 Posted March 6, 2003 Report Share Posted March 6, 2003 Ist das Programm für Win XP geeignet sprich empfohlen? Quote Link to comment
Juliando 10 Posted March 6, 2003 Author Report Share Posted March 6, 2003 Ja, ist es eigentlich. Wie sieht es eigentlich mit anderen Installern aus? Gibt es weitere neben dem Windows Installer? Quote Link to comment
Necron 71 Posted March 6, 2003 Report Share Posted March 6, 2003 Guck mal hier eine Softwarekompatiblitätsliste zu XP http://www.activewin.com/bugs/1/logo.xls wie heißt der Hersteller des Tools? Quote Link to comment
Juliando 10 Posted March 6, 2003 Author Report Share Posted March 6, 2003 Nichts zu finden. Nach Homepage des Herstellers sollte es aber funktionieren... Gibt es andere Installationsrutienen?? Quote Link to comment
Necron 71 Posted March 6, 2003 Report Share Posted March 6, 2003 Andere Installer gibt es sicher wie die aber heißen, keine Ahnung. Hast du das SP1 installiert? Quote Link to comment
Juliando 10 Posted March 6, 2003 Author Report Share Posted March 6, 2003 Ja, SP1 ist installiert. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.