Jump to content

Juliando

Abgemeldet
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Reputation

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Fällt mir nur eins ein: Schade... Aber vielen Dank für eure Antworten! Dass es zu der Crack-Methode hier keine Hilfe gibt, ist mir schon klar :D Bleib ich wohl mangels - guter - Alternative bei der guten alten Lesebestätigung von Outlook! Also, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Julian
  2. Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Empfang einer E-Mail sicher zu stellen außer die bekannten Funktionen von MS Outlook zu verwenden? Ich denke da z.B. an eine Möglichkeit ohne die Mitarbeit des Empfängers, die oft Empfangsbestätigungen nicht versenden (wollen), überprüfen zu können, ob eine E-Mail angekommen ist oder irgendwie versehentlich von einem Spam-Filter geblockt wurde etc. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Grüße Julian
  3. Nichts zu finden. Nach Homepage des Herstellers sollte es aber funktionieren... Gibt es andere Installationsrutienen??
  4. Ja, ist es eigentlich. Wie sieht es eigentlich mit anderen Installern aus? Gibt es weitere neben dem Windows Installer?
  5. Hallo! Wie so oft - ein Problem mit Windows: Wenn ich das Programm Mupad Pro v2.5 oder v2.5.2 installieren will, kommt am Ende immer eine Fehlermeldung, mit dem Fehler 1722 - anschließend kann die Installation nicht weiter geführt werden. Ich weiß da nicht mehr weiter, gerade da mir die Fehlermeldung überhaupt nichts sagt. Ich benutze Win XP Pro und wäre für jede Hilfe dankbar. Schöne Grüße Julian
  6. OK - weiß jetzt wieder ein bisschen mehr :-) d.h. dieses Zertifikat bringt unter anderem den Nachweiß, dass man sich mit WIN auskennt und somit einen Wettbewerbsvorteil (wenn ich das richtig verstanden hab). Wieviel Zeit investiert ihr denn so für die Vorbereitung auf diese Prüfung? Grüße Julian
  7. Das tut weh... - habs vorher mit einer Kopie der .exe versucht und da ging das natürlich nicht. Jetzt geht es aber einwandfrei! Vielen Dank für deine Hilfe! Mal ne andere Frage, die sich jetzt vielleicht dumm abhört, aber man lernt ja immer dazu... - Was ist MCSE? Viele Grüße Julian
  8. Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Hab nun direkt in den Optionen von ICQ den Autostart unterbunden - ein kurzer Check zeigt, dass es sich auf alle Benutzerkonten ausgewirkt hat. Als nächstes wollte ich nun das Programm in den Autostartordner verschieben, wie du es mir beschrieben hast. Hab nun allerdings noch ein Problem: In der "msconfig" stand, dass ein "ICQlite.exe -minimize" ausgeführt wird. Wie schaffe ich es, dass an die Datei, die ich in den Autostartordner packe dieses -minimize dran kommt? Grüße Julian
  9. wir reden jetzt über den Autostart via "msconfig", richtig? Genau das gleiche wie du habe ich mir auch gedacht, aber wenn ein Benutzerkonto nur eingeschränkte Rechte besitzt, kann/darf man unter anderem "msconfig" nicht aufrufen und kann so in Sachen Autostart dort nichts machen.
  10. Hallo! Wie kriege ich es hin, dass ICQ nur bei bestimmten Benutzerkonten unter WIN XP Professional automatisch startet und nicht bei allen? Theoretisch müsste man ja wohl die Autostartoptionen für die verschiedenen Benutzer konfigurieren können, aber wo? "msconfig" wirkt sich meiner Meinung auf alle Benutzer aus und nicht nur auf einen bestimmten... Über konkrete Hilfe würde ich mich sehr freuen! Grüße Julian
×
×
  • Create New...