Juliando 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Hallo! Wie so oft - ein Problem mit Windows: Wenn ich das Programm Mupad Pro v2.5 oder v2.5.2 installieren will, kommt am Ende immer eine Fehlermeldung, mit dem Fehler 1722 - anschließend kann die Installation nicht weiter geführt werden. Ich weiß da nicht mehr weiter, gerade da mir die Fehlermeldung überhaupt nichts sagt. Ich benutze Win XP Pro und wäre für jede Hilfe dankbar. Schöne Grüße Julian
Necron 71 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Ist das Programm für Win XP geeignet sprich empfohlen?
Juliando 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Geschrieben 6. März 2003 Ja, ist es eigentlich. Wie sieht es eigentlich mit anderen Installern aus? Gibt es weitere neben dem Windows Installer?
Necron 71 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Guck mal hier eine Softwarekompatiblitätsliste zu XP http://www.activewin.com/bugs/1/logo.xls wie heißt der Hersteller des Tools?
Juliando 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Geschrieben 6. März 2003 Nichts zu finden. Nach Homepage des Herstellers sollte es aber funktionieren... Gibt es andere Installationsrutienen??
Necron 71 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Andere Installer gibt es sicher wie die aber heißen, keine Ahnung. Hast du das SP1 installiert?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden